Sony Smartwatch 2 unter Kitkat

iAndroidnutzer

iAndroidnutzer

Erfahrenes Mitglied
18
Hat schon jemand eine Lösung gefunden, die Smartwatch 2 von Sony unter Kitkat zum Laufen zu bringen?

Unter JellyBean war es ja über das Ausführen des Backups möglich, die Uhr mit dem MI3 kommunizieren zu lassen. Leider geht das unter Kitkat nicht mehr.

Meine Recherchen bei XDA und anderen haben nichts erbracht. Aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen.

(Kann sein, dass dieser Thread in ein anderes Forum gehört, aber es könnte ja auch sein, dass das genannte Problem nur mit der MI3 vorkommt...)
 
Push.... kämpfe ebenfalls mit MI3 und der Postbank Uhr
 
Nach einigem Hin und Her ist es mir nach dieser "alten" Anleitung gelungen, zumindest die Uhr mit dem MI3 zu verbinden. Alle Apps, die man auch manuell auf dem MI3 starten kann, können auch übertragen werden. Andere Apps ohne Startmöglichkeit auf dem MI3 (weil nur als Dienst vorhanden) werden nicht auf der Uhr aktiv.

Das Backup findest du übrigens jetzt unter "Einstellungen-Sichern & Zurücksetzen".

MIUI Version 4.6.20 german
 

Ähnliche Themen

iAndroidnutzer
  • iAndroidnutzer
Antworten
0
Aufrufe
708
iAndroidnutzer
iAndroidnutzer
K
Antworten
95
Aufrufe
10.152
hara74
hara74
-=JaSoN=-
Antworten
9
Aufrufe
1.998
mazzel
M
Zurück
Oben Unten