Sprachqualität MI 3!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachqualität MI 3! im Xiaomi Mi3 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Die Sprachqualität des MI 3 ist hervorragend. Da war ich wirklich extrem positiv überrascht. In dem Punkt schlägt es das MI 2 um Längen.

In beide Richtungen, also hören und sprechen. Lautsprecher und Mikrofon sind aktuell so ziemlich das beste was ich!! jemals hatte.

Mag ja für den einen oder anderen nicht ganz unwichtig sein.

Schön langsam Freunde ich mich immer mehr mit dem MI 3 an. Zumal es in Summe seiner Eigenschaften schon ein sehr feines Smartphone ist.

Servus

Robert ;)
 
C

catia

Stammgast
Naja, Sprachqualität ist meistens sehr gut. Manchmal aber auch echt mies, warum auch immer.

Der Hammer ist aber der Lautsprechersound. Komme vom Nexus 5 und der ging gerade so. Das Mi3 ist im vergleich der Oberhammer
 
sprint

sprint

Lexikon
Das kann ich so unterschreiben, die Gesprächsqualität ist hervorragend. Mein Kollege sagte letztens er konnte mich klar, laut und deutlich verstehen.
Ich für meinen teil konnte auch alles gut hören.

Der Lautsprecher ist schön laut und klar.

Also alles in allem ist das Gerät wirklich gar nicht so übel und würde es in Deutschland regulär verkauft werden, könnte ich mir vorstellen, das die Fangemeinde doch recht schnell wachsen dürfte.
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
catia schrieb:
Naja, Sprachqualität ist meistens sehr gut. Manchmal aber auch echt mies, warum auch immer.
Das dürfte dann am Netz liegen. Habe ich hier auch ab und an, Knacken, Rauschen... das volle Programm. Nur für die schlechte Netzqualität kann das MI3 nichts. ;)

Servus

Robert ;)
 
C

catia

Stammgast
Ich Telefonier jeden Morgen um 7.30 Uhr mit meiner Frau. Von einem Büro zum anderen. Haben beide Telekom.

Mit der version 4.6.13 war alles Super. Seit der 4.6.20 hört es sich manchmal an als säße einer im Aquarium. Aber halt nicht immer. Ist aber ein bekanntes Problem im Miui Germany Forum.
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
catia schrieb:
... Manchmal aber auch echt mies, warum auch immer.
Das hattest du aber nicht erwähnt das es an der Germany liegt. ;)

Hier hast noch geschrieben....

"Warum auch immer"

Deshalb auch meine Spekulation mit dem Netz.

Servus

Robert ;)