Stock Musikplayer und Entsperrbildschirm

android_newbee

android_newbee

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moinsen, ich nutze den Stock Musikplayer und irgendwie funktioniert der Wechsel der Titel im Entsperrbildschirm nicht. Kann mir jemand dazu einen Tipp geben?

Ich nutze 4.8.15.
 
Wurde hier der Bug der Tonqualitat bei der Videoaufnahme behoben.
 
also ich habe die probleme bei der videoaufnahme schon seit ewigkeiten nicht mehr
 
Sonstige Bugs? Wie ist die Akkulaufzeit?
 
Alles super keine probleme , kannst dir den threath ja einfach mal durchlesen da wird alles besprochen
 
Meine Frage passt hier vielleicht am besten rein. Habe seit ein paar Tagen ein MI3 mit MIUI 4.10.31. Irgendwie bin ich unfähig den Musik Player im Lockscreen zu starten. Sollte ja mit Doppelklick oberhalb der Mitte funktionieren? Auch wenn ich auf das icon "Musik" oder "Notizen" die "Voransicht" aufrufen will, funktioniert das nicht.

Noob braucht Hilfe :D
 
Also in der V6 wurde diese Doppelklick Funktion anscheinend deaktiviert. Gab wohl irgendwelche Probleme oder so. Im Miui-Forum wird gesagt, dass man einen andere Theme aktivieren muss, welcher MIUI 6 heißt (kann man im Theme Manager finden). Klappt bei mir aber trotzdem nicht. Was halt klappt ist, die Statusleiste im Lockscreen runter zu ziehen und dort den Musicplayer zu starten. Ist aber irgendwie auhc nicht Sinn der Sache...
 
Bei mir geht es mit einem anderen Lockstyle, ansonsten habe ich alles auf Standard gelassen.
 
Was heißt anderer Lockstyle? Einfach irgendeinen?
 
Hier ein Screenshot, wie das Theme heißt, weiß ich leider nicht, meine Chinesischkenntnisse sind nicht die besten :)
 

Anhänge

  • 1416483466424.jpg
    1416483466424.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 287
Hast du denn dann noch die Notifications auf dem Lockscreen? Die verwende ich nämlichd eutlich häufiger als den Musik-Player.
Außerdem ist es ja irgendwie nicht Sinn der Sache, wieder den V5-Lockscreen zu nehmen...
 
1) Notifications musst du ausprobieren, habe ich nicht aktiviert.
2) Worin besteht das Problem? Der Reiz an MIUI-Themes ist doch gerade, dass fast alle Elemente frei gewählt werden können. Mir es egal ob V5 oder V6, soll doch nur funktionieren und optisch gefallen.
 
zu 2) ganz genau! und mir gefällt ja der v6 lockscreen besser als der v5 :p
 
habe mal kurz auf das v5 lockscreen gewechselt wegen dem musicplayer im gesperrten Zustand. Aber irgendwie hab ich doch die mail/Nachrichtenvorschau vom v6 Lockscreen vermisst :D
 
Jau!
Ich finde es gerade sehr schade, dass Xiaomi neue Features rausbringt, bevor die alten ergänzt wurden. Es gibt ja zum Glück eine Liste mit Features, die nachgereicht werden. Aber jede Woche gibt es Verbesserungen an der E-Mail App, anstatt mal ein Wetter-Widget oder die Music Player Steuerung einzufügen... Manchmal will man zu schnell zu hoch hinaus...
 

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
0
Aufrufe
864
sprint
sprint
W
  • Warrior
Antworten
7
Aufrufe
1.176
Warrior
W
android_newbee
  • android_newbee
Antworten
9
Aufrufe
914
mazzel
M
Zurück
Oben Unten