Tapatalk FC unter MIUI 4.7.4

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tapatalk FC unter MIUI 4.7.4 im Xiaomi Mi3 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
sprint

sprint

Lexikon
Hi, hab bei Tapatalk ständig FCs. Hab unter den systemeinstellungen schon den Cache gelöscht.

Hat noch jemand das Problem?
 
gelrav

gelrav

Erfahrenes Mitglied
Kann ich nicht bestätigen. Habe allerdings mit MiFastboot die originale miui 4.6.20 geflasht und dann die 4.7.4 geupdatet, weil ich vorher auch Probleme hatte.
 
Lingo

Lingo

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich bestätigen, App öffnet sich und schließt sich gleich wieder.
 
gelrav

gelrav

Erfahrenes Mitglied
Bei mir nicht, ich antworte direkt aus Tapatalk :)
 
sprint

sprint

Lexikon
Habe die app neu herunter geladen und nun funktioniert sie. Komisch
 
Lingo

Lingo

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir geht sie auch wieder - ich habe nur alle Apps mit dem Taskkiller geschlossen und beim nächsten Aufruf eine Stunde später geht sie wieder. Das verstehe einer ...
Edit: Nach zweimaligem Schließen und Öffnen geht wieder nichts mehr. Dann versuche ich es mal mit dem Daten löschen oder einer Neuinstallation der App.
Edit 2: Daten löschen und neu anmelden hat vorerst gereicht. Fragt sich nur für wie lange. :)
 
Zuletzt bearbeitet: