Taschen / Hüllen / Cases

interessiere mich für die Flipcover von Bild 1,
untere Reihe von links das erste und dritte,
und evtl das Backcover obere Reihe ganz rechts

kannst mir ja mal nen Angebot für jedes einzeln machen,
und für alle drei zusammen ;)


gesendet mit G-Note
 
Hust...bitte so was per Pn...besser Marktplatz...Hust...
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
jup, sorry,

hatte das mit pn überlesen :o

aber dafür werde ich in ein paar Tagen auch ein bißchen frischen Wind ins MI-3 Forum bringen,
morgen geht´s aus China auf die Reise ;)

bin auch schon am vorbereiten für Themes :D

lg
hara
 
Rübennase;7564408 schrieb:
Hust...bitte so was per Pn...besser Marktplatz...Hust...

bäh der Android-Hilfe Marktplatz ist nicht so toll, wenn man das mal sagen darf. Sobald man da was postet ist man innerhalb von 10 Minuten auf der 2ten Seite und nach einem Tag findet man den Post auf Seite 8 wieder. SORRY, da finde ich so einen Post in den Topic, wo er auch hingehört, viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte nicht alles verallgemeinern. Die Regeln die wir haben sind nicht da um die User zu ärgern, sie dienen der Übersichtlichkeit.
Konkrete Angebote und Verhandlungen werden gelöscht oder verschoben.
Macht ihr den Rest in PN gibt es keinen Grund um hier einzugreifen.


Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
@Einsteinno1:
Ihr habt doch sicher schon die ein oder andere Oberschalde/Case auf dem Mi3 gehabt... Ist von den Original-Cases/Flipcovern/Gummi-Huellen auch nur eine einzige kompatibel mit der Makro-Linse? Habe hier ein Plastikcover (zum draufschieben), das Flipcover und eine Gummihuelle, wobei nur die Gummihuelle mit etwas Fantasy "kompatibel" zu der Linse ist...

Genrell: Es ist doch quatsch so eine Linse anzubieten, wenn ich diese nur ohne Huelle nutzen kann... Wenn ich wieder nach dem fotografieren wieder eine Huelle um das Mi3 packen will, muss ich erst das draufgeklebte Gewinde wieder entfernen... Oder mache ich hier gerade einen grundsaetzlichen Fehler?!:confused2:
 
Ja haben wir, doch ich kann dir jetzt schon sagen, alle cases die ich gehabt habe sind nicht für die Linse gedacht. Sorry
 
Das dachte ich mir... Warum tut man sowas? :crying:
 
Selbst ist der Mann - Dremmel und los gehts ;)
 
Ganz ehrlich: Da habe ich auch schon drueber nachgedacht :biggrin:
 
Ein paar Kunden von uns nutzen ein Alugehäuse für das Mi2 und auch für das Mi3. Ich werde nachfragen ob sie kurz ein kleines Statement mit euch teilen können.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Danke dir :thumbup:

wäre wirklich cool wenn's keine Nachteile gäbe,
gefällt mir nämlich richtig gut :D

gesendet mit G-Note
 
Ich verwende eine der beschriebenen Schutzhüllen für mein Mi3, meine Freundin und meine Tochter haben je eine fürs Redmi1 und mein Sohn eine auf seinem Meizu Mx3.
Von der Stabilität her kann ich die Covers uneingeschränkt empfehlen-vom Empfang her allerdings gibt es kleine Einschränkungen.
Beim W-Lan ist die Beeinträchtigung marginal(kommt aber sicher auf den Router an)-beim Mobilfunk gibt es an meinem Arbeitsbereich an der Uni(Stahlbetonbau)einige Bereiche an denen ich mit der Hülle keinem Empfang mehr habe, bzw. wo die Sprachqualität ein wenig leidet. Ich für meinen Teil verwende die Hülle nur für den Outdooreinsatz(da kann ich sie auch uneingeschränkt empfehlen)-mein Sohn hat die Hülle ständig an seinem Mx3 und ist auch voll und ganz zufrieden. Meine Freundin und meine Tochter verwenden die Hüllen auch nur fallweise outdoors(z.B. beim Skifahren), da ihnen das Redmi mit der Hülle zu klobig ist :biggrin:
Fragen?Fragen!:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: iAndroidnutzer, hara74 und tradingshenzhen
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht :thumbup:

werde mir das Cover auf meinen Wunschzettel schreiben :D

gesendet mit G-Note
 
Hey! optisch blieb die Signalstärke bei nem kurzen Test gleich (normales Haus, erster Stock, generell kein guter Eplus Empfang) gleich, MIUI infos:
ohne hülle: -99 dBm 7 ASU
mit hülle: 101 dBm 6 ASU

Verbindungen etc laufen nicht merklich schlechter.

Mi3 mit Android 4.2.2 von TradingShenzhen <3
 
  • Danke
Reaktionen: iAndroidnutzer und hara74
Ich finde das kabellose Laden per Qi-Technik sehr bequem. Gibt es eventuell ein Cover mit eingebauter Ladespule, um die Technik beim Mi3 nachzurüsten?
 
Guten Tag,

Es gibt Pads, welche man hinten auf das Cover kleben kann, jedoch waren wir aktuell mit der Qualität nicht zufrieden und auch die Verarbeitung. Sofern es besser wird, werden wir diese ausgiebiger testen.
 
Hallo Leute,

hab ein kleines Problem,
hatte mir die Nillkin tempered glass dazu bestellt und auch gleich drauf gemacht,
hat aber beim ersten Versuch nicht so schön geklappt

heute wollte ich die wieder neu drauf machen, aber ich bekomme meine Fingerabdrücke nicht mehr weg

hab es schon mit Spüli und klarem Wasser probiert, aber keine Chance

hat jemand nen Tipp für mich

lg
hara

Gesendet von meinem MI 3W
 
Hi,
dann kannst du dir leider ein neues bestellen. Ich habe mein erstes auch versaut. Allerdings war bei mir ein Fussel unter dem Glas. Ich dachte auch das man den entfernen könne...lol naja, auf ein neues ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74

Ähnliche Themen

T
  • thunder43
Antworten
2
Aufrufe
970
DementedMan
D
Zurück
Oben Unten