Wecker APP wird trotz Sperre gekillt

-Virus-

-Virus-

Dauergast
1.994
Hi, wie bereits in der Überschrift zu lesen ist, hab ich ein Problem mit meinem Wecker. Ich benutze die APP Sleep as Android und bin schon jahrelang super zufrieden damit. Allerdings hab ich mit dem Mi3 das Problem dass die APP es nicht schafft das Handy zu wecken.

Ich habe der APP Autostart rechte verpasst aber trotzdem weckt sie mich nicht. Es ist als ob die APP vom RAM management gekillt wird. Einzige Abhilfe ist momentan die APP zu öffnen und nicht zu minimieren. Dann klingelt der Wecker auch. Im Hintergrund wird die APP aber unterdrückt.

Hoffe jemand kann mein Problem nachvollziehen und hat den ein oder anderen Tipp für mich
 
Hast du der App in der Sicherheits App alle rechte gegeben?
 
Ja alle rechte sind gegeben
 
Dann hefte die app im taskmanager an. Mache ich auch so mit WhatsApp und Telegram. So kann sich die app nicht mehr beenden.

57a8148a1a10279dcc47e84086166bea.jpg
 
Das ist sie ebenfalls schon... Das ist es ja was mir Kopfzerbrechen bereitet.
 
Weiss nicht ob das noch aktuell ist...
Hast du mal bei "Sicherheit - Akku" diverse Einstellungen vorgenommen?
 
Ja habe ich aber das Problem hat sich jetzt gelöst hat auf einmal geklappt keine Ahnung woran es lag
 

Ähnliche Themen

Fabi
Antworten
31
Aufrufe
2.677
Sette
S
M
Antworten
0
Aufrufe
2.043
merzlin
M
M
  • mi3
Antworten
2
Aufrufe
2.313
ironfohlen
I
Zurück
Oben Unten