weißer Lockscreen

M

Muerto

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin stolzer Besitzer eines Xiaomi Mi3. Hatte neulich ein update auf Miui 6 gemacht. Dort hatte ich bereits das Problem, das mein Eingabesreen für die SIM-Entsperrung komplett weiß war. Da ich die Zahlen erahnen konnte habe ich das Handy auch immer entriegelt bekommen.
Ich dacht mit einem Update auf Miui 7 würde das Problem behoben werden. Das war es leider nicht.

Und jetzt kommen wir zu meiner größten Dummheit.

Ich habe mir eine entsperrung via PIN-eingabe für den Lockscreen eingestellt. Dachte nicht das er dann auch weiß ist. Ist er aber. ich komme leider nicht mehr in mein Handy.

Gibt es eine Möglichkeit den Lockscreen auszuschalten?
Weiß einer warum der screen weiß ist?

Bitte helft mir ich bin Ratlos.

MfG Muerto
 
ok. den Lockscreen konnte ich über mein googlekonto wieder ausstellen. aber bei der pineingabe für die simkarte ist der screen auch weiß. woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

Mi-Cheffe
Antworten
1
Aufrufe
1.335
TaurusEF
T
U
Antworten
5
Aufrufe
1.347
iAndroidnutzer
iAndroidnutzer
Zurück
Oben Unten