Welcher Adblocker funktioniert auf dem MI3 mit MIU 6?

W

weissgold

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich habe schon folgende Adblocker ausprobiert:
Adaway
Adfree
Adblock Plus

Das Problem ist bei allen, das nach einer Weile das MI-Band keine Verbindung mehr bekommt.
Deinstallier ich die Adblocker funktioniert die Verbindung zum Mi-Band hervorragend.

Ich habe ausserdem den Eindruck, das MIUI 6 die Hosts Datei von selber wieder auf den Ursprungszustand zurücksetzt.
 
Moinsen,

also ich habe AdAway drauf. Das läuft bei mir weitestgehend echt gut.

Immer wenn man ein Mi-Update fährt sind die Host dateien weg und man muss adaway frisch aktivieren.

Ich habe auch schonmal zweimal durch das reset von adaway einen bootloop bekommen und musste dann das update nochmal frisch installieren. An was das lag kann ich nicht sagen.
 
Auch bei mir funktioniert AdAway ohne Probleme.
 
Jup, AdAway.
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
249
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.534
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.424
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten