Wie gut ist das GPS des Mi3 für Navigation ?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eidighans

eidighans

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Mi3-Besitzer, ich interessiere mich auch für das Gerät.

Kann mir jemand sagen, ob es beim Mi3 Probleme bei der Navigation ( z.B. Google-Maps, Navigator oder V-Navi etc. ) im Auto gibt, oder ob das alles einwandfrei funktioniert ?
Vielleicht hat ja jemand einen screenshot von GPS-Test oder ähnliches oder Erfahrung mit der Navigation.

Hintergrund : Habe mir letztes Jahr ein JIAYU G4 zugelegt u.a. wegen des 3000mAh Akkus. Leider taugt das GPS nichts.( Kenne alle threads zum Thema ! )
Signal geht ständig verloren und man kann sich nicht darauf verlassen.

Es wäre schön, wenn mir ein paar von Euch Ihre Erfahrungen mitteilen würden !

einwandfrei, zu 100% innerhalb von 1-5 Sekunden. Das ist ein Snapdragon 800!!!

• Danke
Reaktionen: eidighans
Keine Probleme, kann Einsteinno1 nur zustimmen.

Habe die gleiche Erfahrung gemacht: top

Keine Probleme bis jetzt gehabt mit Runtastic und Navigon! Beim Mi2 gab es bei Navigon manchmal Aussetzer!

Danke an Alle !
Dann such ich mal nach einem Mi3 zu einem guten Preis !:thumbsup:

Ich kann TradingShenzen empfehlen.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Trading Shenzhen würde ich auch empfehlen!!!

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
...und.. auch in China funktionierts 1A (dies kann man einfach nicht mit MTK CPU bassierenden Handys vergleichen - hierbei hab ich lieber nach dem Weg gefragt bevor ich mein Handy raus nahm).

Ebenso Hongmi 1S (Qualcoom CPU - nicht das MTK Modell)

Navi funktioniert gar nicht.
Kein GPS Fix, er findet nichts.

Nutze ein Handy ohne GPS.
Bin sehr enttäuscht....

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App

Das kann ich nicht nachvollziehen, Super GPS Empfang. Hört sich nach einem Clon oder defekt an.

Ich denke auch, dass mit deinem Mi3 was nicht stimmt! GPS funktioniert einwandfrei. Benutze es ständig!

GPS funktioniert bei mir auch top! Habe immer einen schnellen fix, sogar indoor.

Dann könnte man GPS noch mit einer weiteren App “anstupsen“, eine Navi App ist wohl am besten...
Mein Kumpel hatte auch das Prob. Mit dem mi2s, er hat einfach noch eine Navi App installiert und die hat dann gps sofort gefunden, danach lief gps bei allen Apps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten