Wo das Xiaomi Mi3 kaufen?

Habe gerade ein MI3 bei xiaomishop.com für 241 € bestellt. Da steht aber nirgendwo was von Mehrwertsteuer auf der Rechnung - muss ich die noch irgendwie nachbezahlen? Bei der Beschreibung des Versands stand "no tax"
 
das "no tax2 bezieht sich darauf, daß die das OHNE tax verschicken - du musst dich um die Verzollung kümmern:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird aber angeblich aus Deutschland verschickt - dann dürfte doch kein Zoll anfallen meines Wissens - na, bin ja mal gespannt, wie viel mich der Spass letztendlich kostet....
 
Hast du 'German Warehouse' ausgewählt?
 
was macht denn das Mi3 für 250€+ so interessant? Gibt doch mittlerweile genug MiUI-custom Roms für die bei uns erhältlichen Geräte im gleichen Preislevel, oder?

Das Mi3 ist von 2013!!
 
es ist gott sei dank immer noch KEIN mainstream handy,dass man an jeder ecke kaufen kann,
miui läuft eben immernoch am besten auf Xiaomi geräten,
die leistung,die optik,die haptik und software,speziell die oberfläche,sind immernoch on top,wenn man nat. immer das neueste haben muss ist ein gerät von 2013 nat. nicht mehr up to date ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mazzel, Lingo, hara74 und eine weitere Person
jkorner schrieb:
Das Mi3 ist von 2013!!

Oh mein Gott..schon soooo alt. Ist ja kaum mehr zu gebrauchen. :cool: Leistung reicht auch nicht mehr....ich glaube ich brauche dringend was neues. :cool:

Wer Ironie findet darf sie behalten!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418744952954.png
    uploadfromtaptalk1418744952954.png
    121,4 KB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: mazzel, Lingo, Dahmer und eine weitere Person
Guter Wert. Ich komme mit meinem MI4 W 64GB unter 4.8.22 auf 43745 und unter 4.12.12 auf 43607. Das MI3 ist ja wirklich richtig altbacken :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
War das ironisch gemeint?
 
Ich glaube, diese Frage braucht man nicht beantworten ;-)
 
Also ich denke das mi3 ist nur unwesentlich langsamer als das mi4, zumindest in bestimmten Situationen wegen dem 1 GB weniger RAM
 
mazzel hat Recht, daher verkürzt:
Nach Displayersatz habe ich nun ein neuwertigen Mi3 mit 64GB in Weiß übrig. Display und Bodycover wurde gewechselt, daher wie neu. inkl. Bonus: Tempered Glass H9, MiKey und pinkem Cover

Wenn also jemand scharf auf ein weißes Mi3 mit 64Gb und Blitzversand aus D ist - einfach im Marktplatz nachsehen oder PN an mich:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm so ein langer Post nur für ein Marktplatzangebot...

@sprint:
Es war wirklich ironisch gemeint!
 
catk schrieb:
Ich mach mal ne kleine Tabelle für das 16GB Modell (Stand 21.10.14 16:34 Uhr MEZ):

  1. Ibuygou (aus China) 285USD + 24USD DHL Express Versand --> 309 USD = 245,24 EUR + 46,60 EUR EUst + 11,90 EUR DHL = 303,74 EUR
  2. Tradingshenzen (noch bis 5.11. im Urlaub aus China) 240 EUR + 45,60 EUR EUst + 11,90 DHL = 297,50 EUR
  3. Xiamishop (aus IT?) 309,99 USD + 48 USD Versand --> 357,99 USD = 284,12 EUR
  4. Androidfiguren (aus DE) 328,84 EUR + 6,90 EUR Versand --> 335,74 EUR
  5. efox-shop (aus China) a) DHL 216,99 EUR + 12 EUR Versand + 17,36 EUR Zollversicherung + 11,90 DHL Gebühr --> 258,25 EUR
    b) Langsame Post 216,99 EUR + 5 EUR Versand + 17,36 EUR Zollversicherung --> 239,35 EUR (allerdings lange Warten und Rennerei zum Zoll)
  6. antelife (aus China) 224.99 EUR + 11,90 EUR DHL Gebühr --> 236,89 EUR
  7. Lenteen (aus China) 209,99 EUR + 19,99 EUR Versand + 11,90 EUR DHL + 43,70 EUR EUst = 285,58 EUR
Lenteen (aus De) €237.99
 
Also der Preis für das MI3 ist komischerweise bei Androidfiguren nicht gefallen, ich habe vor einem halben Jahr ca. noch dasselbe für das 64 GB Modell bezahlt.

Müsste mit Erscheinen des Nachfolgers, sich nicht der Preis des Vorgängers senken? Hmm... Egal, ich bin nach wie vor zufrieden mit dem MI3, natürlich sind hier und da an der Software ein paar Dinge zu verbessern und es scheint nicht ganz so rund zu laufen wie ein HTC etc. aber darüber kann ich hinweg sehen, weil es einfach ein Kultgerät ist :(

Frohe Weihnachten!
 
der Preis sinkt dann, wenn die Nachfrage sinkt weil es "kompetative" Modelle gibt. Wenn das kompetative Modell (z.B. Mi4) fehlt, z.B. weil die Chinesen an Ausländer keines verkaufen wollen, dann bleibt der Preis für das alte Modell mangels Wettbewerb hoch!

Alternative: anderes Gerät kaufen und MiUI draufmachen!

Wie schon oft gesagt,die MiUI gibt's für viele Modelle, z.B. Xperia Z2, das es für um die 300€ gibt (IMHO besser HW als Mi3 oder Mi4) :thumbsup:
 
MiUi v6 gibts nur für Xiaomi Geräte. Die Entwicklung von v5 wurde eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jkorner
OK und welchen Vorteil hat MiUI6 im Vergleich zu MiUI5?

Nutze MiUI5 mit dem Z2 und habe fast keine bugs mehr!
 
Jkoerner ich sagte ja ich bin mit dem MI3 zufrieden, warum sollte ich ein anderes kaufen?
 
sprint, mein Jüngling, du fragst weshalb die Preise nicht automatisch sinken, wenn ein neues Modell kommt? Antwort s. oben:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
249
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.534
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.424
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten