Xiaomi hängt fest

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kubean

kubean

Dauer-User
656
Ich benötige dringend mal Hilfe. Ich hatte auf mein MX3 die Knöpfe Power und Minus gleichzeitig gedrückt. Seit dem hängt es fest. Ich sehe nur das Miui männchen und darunter steht Fastboot. Nichts geht mehr.
Habt ihr eine Idee wie da wieder raus komme ?

Gruß
Andreas

Halt mal die Powertaste länger gedrückt.
Der Fastboot ist erstmal nix schlimmes...

• Danke
Reaktionen: kubean
super Danke, hat funktioniert und bin jetzt wieder raus. ich wollte eigendlich die deutsche Miui installieren aber irgendwie traue ich mir das nicht mehr zu.

Ach was, mach es doch über die update APP,nur starten,dann Menü taste,dann auswählen, vorher fragt er noch ob du ein backup fahren willst (was du bestimmt willst!) und dann installiert er schon,ist sehr einfach.

So, nach dem ich jetzt die deutsche Version drauf habe sieht die Welt schon ganz anderes aus. Ich habe zwar jetzt die Play Store App drauf, melde mich ganz normal an aber er sucht sich dann tot. Ich kann also den Play Store nicht öffnen.
Hat jemand hierzu eine Idee ?

Hi,
reden wir hier von einem Xiaomi MI3 oder einem Meizu MX3.

Normalerweise untypisch für die deutsche MIUI das der Palystore net funzt...
Hast die von MIUI-Germany.de gezogen?
Hab letzten Montag die 4.3.14 drauf gemacht und läuft ohne Probleme!

Was hast denn für einen Playstore Build-Version drauf??
Evtl. die neue 4.6 runterladen und testen!?

Vielleicht nochmal ein Wipe,klingt so als wenn vorher eine nicht Germany Version drauf war,bei solchen Versionswechseln soll es ja manchmal Probleme geben,oder einfach MIUI nochmal einspielen,vom anderen System aus,vermute mal von sys1,da die Erfahrungen doch offensichtlich begrenzt sind.
Lies dich vorher doch ein bisschen in das Thema MIUI ein, ich kann da den Mi2 Bereich empfehlen, bis auf Kleinigkeiten ist das eigentlich alles gleich,vor allem das mit dem 2 Systemen sollte begriffen werden.

ABER komm NICHT auf Idee WSM zu installieren!

Ich habe jetzt einfach die Play Store App runter geschmissen und noch mal eine neue APK installiert. Nun läuft auch Play Store.

Hat den jemand ein Tip für Root. Finde hier gar nichts.

Zurück
Oben Unten