YouTube AdAway

android_newbee

android_newbee

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moinsen, hat das schonmal jemand auf dem xiaomi Mi 3 getestet?
 
Ja!

Servus

Robert ;)
 
Lief, läuft es, oder gab, gibt es Probleme bei der Installation und Benutzung?
 
Läuft
 
Bei mir läuft es auch ohne Probleme. Installation ebenfalls easy.

Servus

Robert ;)
 
Wie hast du installiert? Über xposed installer? Bekomme die Meldung das es sein kann, dass das Hand dabei unter einem bootloop leiden könnte...
 
Ich hatte AdAway schon auf meinem Mi 2 und habe es mir mit App sharer als zip auf mein Mi 3 geschickt. Dann ganz normal installiert und Root Rechte erteilt. Das wars... ;)

Servus

Robert

Edit:

Ich rede von der App AdAway nicht von YouTube AdAway, vielleicht könntest das nächste mal deine frage ein bisschen genauer stellen. Umso genauer die frage....umso genauer die Antwort. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sagt er, ich benötige xposed framework...
 
Diese Meldung bekomme ich
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416941184403.jpg
    uploadfromtaptalk1416941184403.jpg
    2 KB · Aufrufe: 217
RG206cc schrieb:
Ich rede von der App AdAway nicht von YouTube AdAway, vielleicht könntest das nächste mal deine frage ein bisschen genauer stellen. Umso genauer die frage....umso genauer die Antwort. ;)
Ich wusste nicht das es eine andere App gibt die fast so ähnlich heißt. Sorry.
 
Passt schon ;) genau das ist der Grund, es gibt unzählige Dinge mittlerweile.

Man will ja vernünftig helfen und du nicht dein teil schrotten. Deshalb genaue sein bei seinen fragen.

Servus

Robert ;)
 
Wobei im Titel die Bezeichnung richtig angegeben ist... :cool: Aber, ist schon okay...
 
Xposed-Framework läuft im Original meines Wissens nach nicht mit MIUI, es gibt aber eine Überarbeitung namens WSM-Tools, ich weiß aber nicht, welche Module damit funktionieren.
 
Danke für die Info...
 
Zurück
Oben Unten