Beautiful Widgets

R

rascal

Neues Mitglied
0
Hey, ich habe ein Problem mit Beautiful Widgets auf meinem Mi4.
Und zwar läd die Wetterapp einfach nicht meinen Standort.

Ich habe ihr schon Autostartrechte gegeben, und das Recht den Standort zu ermitteln.

Weiß jemand noch was?

LG,
Denis
 
schau mal in den einstellungen von beautiful widgets nach dem wetteranbieter,
gegebenenfalls mal wechseln probier mal googlewetter
 
Das "ziehen" der Wetterinformationen klappt über verschiedene Anbieter, nur dass der meinen aktuellen Standort ermittelt funktioniert nicht!

Ich muss also einen festen Standort erstellen, dann klappt alles, aber wenn ich z.B. irgendo hin fahre, in eine andere stadt müsste ich das immer manuell ändern.

Es scheint also könne die App nicht auf den Dienst zugreifen, obwohl Sie alle Berechtigungen dazu haben sollte..
 
gps eingeschaltet,google standortfreigabe erlaubt?
 
GPS braucht man doch eig nicht oder? Das hat bei meinem HTC One auch über Internetverbindung funktioniert. Google Maps funktioniert problemlos
 
eigentlich brauchst das nicht,aber wäre evt eine option
was machen könntest wäre beautiful widgets mal zu deinstallieren und dann nochmals neu zu installieren evt. gehts dann ,hatte es übrigens auch mal drauf und dann wegen diverser probleme deinstalliert,google mal aus spass danach.
 
Hallo rascal....hast du für die App Autostartrechte eingestellt????


edit: überlesen...hast du ja schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es vllt daran liege, dass immer wenn mein MI4 versucht sich mit meinem Google_Konto zu syncen der Prozess "gapps" abstürzt?
 
Flash die die Rom von chillz Bekommst du bei decuro.
Dort hast du keine abstürze mehr aber das mit der wetterapp habe ich auch.Da sollten wir noch auf die nächsten Updates warten.
 
Habe die ROM von decuro :unsure:
 
Zurück
Oben Unten