Empfangsstärke Mobilfunk

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfangsstärke Mobilfunk im Xiaomi Mi4 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
S

stefan191

Lexikon
Habe seit kurzem ein mi 4 mit Lte im Gebrauch und wollte mal fragen wie bei euch der empfang im Vergleich zu anderen Geräten ist. Sicherlich kenne ich die lte FrequenzProblematik. Mein Honor 6 hat meines erachten einen wesentlich besseren empfang. Wenn ich da lte abschalten, habe ich meistens noch H+ Empfang. Mit dem mi 4 an den selben stellen nur edge. Kann das sein? Ist das mi allgemein schwach beim Empfang?
 
T

thunder43

Experte
Ich kann hier nur etwas zum 2G und 3G Empfang sagen im Vergleich zum iPhone 3GS und Sony Xperia Mini Pro. Das Mi4 hat immer einen Balken weniger und findet auch ab und zu kein Netz wenn es irgendwo liegt, wo andere Geräte noch 1-2 Balken haben.
 
C

checker72

Lexikon
Mein Mi4 hat kein LTE, der Empfang mit D2 ist grauenhaft, mit D1 ist er deutlich besser
 
S

stefan191

Lexikon
Habe auch d1. Mit meinem honor6 ist dieser aber ob mit oder ohne Lte immer wesentlich besser.