Google play funktioniert nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google play funktioniert nicht im Xiaomi Mi4 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Adamska26

Adamska26

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo mein Google play funktioniert nicht mehr.
Habe schon öfter neu rebootet und die neusten Updates installiert, aber kein erfolg.
Weiß nicht weiter.
 
V

vedat

Gast
Adamska26,hatte ich am Sonntag auch gehabt,habe nach 2 Stunden probieren am Schluss ein´´ Full Wipe´´ gemacht,jetzt geht alles wie geschmiert.:biggrin:
 
B

bliebe

Experte
Manchmal hilft in solchen Fällen aber auch einfach nur das Google-Konto in den Einstellungen zu löschen und neu anzulegen ...!
 
V

vedat

Gast
Hab ich gemacht gehabt,das problem war nicht nur auf dem Mi4 sondern auch auf meinem MiPad,hatte am Sonntag die neue Decuro drauf gemacht gehabt,und beide hatten die gleichen Probleme mit Google Play- Diesten.
 
Adamska26

Adamska26

Fortgeschrittenes Mitglied
[QUOTEichocNo82, post: 9012574, member: 358509"]Installier mal neu:

Google Play Store APKs - APKMirror[/QUOTE]

Habe ich aber kein Erfolg.

Vedat
Genau das habe ich auch vor gehabt, doch wenn titanium Backup mal die whats app Dateien auf dem dem Rechner problemlos kopieren würde, hätte ich ohne zu zögern gemacht.
Außerdem habe ich noch ein Problem. Ich kann die Updates über die recovery nicht installieren obwohl sie auf update umbenannt worden sind. Version ist die 2.0.1 gibt es vielleicht einen neun?