Googleanmeldung nicht möglich

kubean

kubean

Dauergast
622
Hallo

Ich habe seit gestern ein Mi4. ich hatte auch schon alles eingerichtet. Weil ich ein Problem hatte, habe ich noch mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Jetzt kann ich kein Google Konto mehr einrichten. Installation wird immer abgebrochen.
kennt das jemand ?
 
flash die rom doch mal neu
 
Jetzt funktionier aber leider das leidige problem das man ohne GPS kein Standortzugriff hat.:huh:
 
Jupp, funktioniert jetzt bei mir auch. Liegt wohl doch an der Rom.:drool:
 
Hallo,

habe seit gestern das Mi4 in schwarz 16gb und als es von Trading Shenzhen kam , habe ich gleich die neuste decuro geflasht.
Das problem ist jetz dass jedes mal beim starten steht, dass google play dienste prozess beendet werden muss.
Habe schon ältere roms geflasht und auch komplett zurückgesetzt das gerät.
Aber alles funktioniert soweit, nur dass es am anfang immer so 2-3 fehlermeldungen gibt.
Hat jemand eine lösung?
 
Aber das is für das Mi3 oder nich?
 
Ja aber auch fürs Mi4. Ich habe es auch auf mein Mi4.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: P-Yeah
@P-Yeah:
Die Software von Mi3 und Mi4 sind identisch :)
Wenn man die Rom von der MIUI-Website downloaded, bekommt man fürs Mi3 und Mi4 zu 100% die selbe Datei ;-)
 
Am Anfang kann ich leider auch nicht, das Google Konto einzufügen. Nur steht der Mi Konto zur Verfügung. Wieso : (
 
Hast doch aber die Playstore App drauf oder ? Dann melde dich dort mit dein Google Konto an und schwups bis du mit deinem Konto angemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: DasMädchen5
Hallo,

Vielen dank für Ihren Vorschlag. Ich habe zwei mal versucht. Endlich klappt es nach ein Paar Minuten. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.177
rene3006
R
R
Antworten
2
Aufrufe
1.733
rovermgfan
R
R
  • rene_2601
Antworten
2
Aufrufe
3.026
Bugs
Bugs
Zurück
Oben Unten