Handy ist plötzlich tot

S

Sickhead

Neues Mitglied
0
Hi, mein Mi4 lief gerade noch bestens. Lag auf den Tisch, übertrug per wlanübertragung Nhl gamecenter auf den TV und hat gleichzeitig geladen.
Plötzlich stoppte das Bild. Zuerst dachte ich ein Übertrgungsproblem. Dann sah ich aber, dass mein Handy aus war. Jetzt läßt es sich auch nicht mehr einschalten. Wenn das Ladekabel drinsteckt blinkt mein LED rot.
Irgendwelche Ideen?

Der ursprüngliche Beitrag 08.03.2015 von 23:10 Uhr wurde 09.03.2015 um 00:14 Uhr ergänzt:

Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen geht es wieder. War schon am auseinander schrauben, da ließ es sich plötzlich wieder einschalten :)
 
vielleicht überhitzt???
 
checker72,
denke ich auch,meine Nichte hatte mit ihrem Sony SP genau das gleiche Problem, nur das Sie YouTube Videos angeschaut hatte,nach etwa 12 stunden ging das Smartphone wieder.

grüße
 

Ähnliche Themen

R
  • rene_2601
Antworten
2
Aufrufe
3.021
Bugs
Bugs
Adamska26
  • Adamska26
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Adamska26
Adamska26
C
Antworten
4
Aufrufe
1.281
carlos3stroid
C
Zurück
Oben Unten