Kontakte vom LG Optimus auf das Xiaomi Mi4

J

Jens aus Berlin

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir heute das Mi4 bestellt und soll bis ende der Woche geliefert werden. Nun meine Frage. Habe derzeit das LG Optimus. Wie bekomme ich denn nun meine Kontakte auf das neue Gerät. Denn so wie ich gehört habe gibt es für das MI4 keine Software um dies dann in das gerät zu bekommen, oder täusche ich mich da

Vielen Dank

Gruß Jens
 
Die Software heißt Google Account! :tongue: Funktioniert auch beim Mi4 sobald man den Google Account zB im Playstore wieder anlegt, werden auch die Kontakte aufs neue Smartie gesaugt! :biggrin:

Also ganz easy!
 
Hallo

ich meinte nicht die Google Kontakte sondern die Kontakte die ich im Telefon unter Kontakte abgelegt habe
 
Die Kontakte auf dem Telefon sollten mit denen von Google syncronisiert sein.
Wenn das nicht der Fall ist besteht noch die Möglichkeit die Kontakte zu exportieren. Die so produzierte Datei lässt sich dann im neuen Telefon importieren.
 
Okay, oder ich verschiebe alle Kontakte auf meine Simkarte und kann dann ja von der simkarte die Kontakte in den telefonspeicher vom Xiaomi verschieben
 
hier würde ich mich gerne einklinken:

Ich habe mir meine Kontaktliste bei gmail eingerichtet.
Leider durchforstet er aber meinen kompletten gmail Account und listet ALLE Kontakte auf. Ist es möglich nur die Kontakte zu haben, die auch bei gmail/Kontakte gespeichert sind?
 
Also ich habe mir da auch erst alles mögliche durchgelesen und rumprobiert.
Im Endeffekt wars dann super einfach. Mi4 Einstellungen -> Kontakte -> Kontakte importieren. Bluetooth beider Handys an, nach 10Sek hatte ich alle Kontakte, no Problemo.
 
So kann mans auch machen oder die VCF Datei mit PC/Laptop aufs neue Smartie verschieben, alles ganz easy! ;)
 

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.125
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.624
nanu88
N
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
2.169
Sboarder
Sboarder
Zurück
Oben Unten