Koppeln mit Mi Band 4 schlägt fehl

C

Chrimagi

Neues Mitglied
0
Ich brauche bitte dringend Hilfe..
Nachdem die Sync nicht richtig fubktionierte, habe ich mich aus der App abgemeldet. Ich konnte mich dann nicht mehr mit meinen Daten anmelden.
Habe die App deinstalliert und neu installiert.
Jetzg kann ich das Band nicht mehr mit der App koppeln.
Ich habe das Band bei Bluetoorh entfernt aber nun wird es nicht mehr gefunden.
Ich bin total frustriert, denn due notify app ist jetzt auch nicht mehr mit dem band verbunden.
Was soll ich tun? Jetzt habe ich das band aber keine app .
Für hilfe bin ich sehr dankbar
 
Für bessere Hilfe wäre es gut, wenn du uns sagst um welches Band es sich handelt und welche App du zum verbinden benutzt.
 
ich habe das mi 4 band und nutze oder besser nutzte die mi 4 app
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann das Gerät in der App nicht zufügen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200502-163210_Mi Fit.jpg
    Screenshot_20200502-163210_Mi Fit.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 161
  • Screenshot_20200502-163204_Mi Fit.jpg
    Screenshot_20200502-163204_Mi Fit.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn die alte Verbindung mal gelöscht und das Band auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
 
Ich habe das band aus meinem handy entfernt und es resettet. Nach wie vor kommt fue Meldung dass das alte Band gefunden wurde aber die kopplung fehl geschlagen ist
 
Moin. Habe aktuell selbes Problem.
Gibt es keine Hilfe hier?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo zusammen.
Folgenden Post gefunden.
bei Verbindungsproblemen hat in der Vergangenheit folgende Vorgehensweise geholfen:
- MI Fit App in der App Übersicht beenden
- Bluetooth ausschalten
- MI Fit App starten
- die Frage, ob die App Bluetooth aktivieren darf, mit Ja beantworten
- geduldig warten (kann schon mal eine Minute dauern bis die Verbindung zustande kommt

Das hat bei mir geholfen 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
4.965
thunder43
T
K
Antworten
3
Aufrufe
1.571
KatiM
K
I
Antworten
0
Aufrufe
1.988
ippanhcs92
I
Zurück
Oben Unten