Kurze Frage an die Besitzer eines Mi4

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Bukongahelas

Bukongahelas

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo.
Bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier (oder doch in der Kaufberatung) richtig aufgehoben ist. Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben und sorry.
Es gibt gerade das Mi4 ohne LTE mit 64GB Rom und 3GB Ram zum Schleuderpreis bei Gearbest.
Können die Besitzer dieses Modells es mir noch empfehlen?
Besonders wichtig sind mir ua ein guter Musikklang über Kopfhörer und ne gute Cam.
Ich möchte schon so lang mal ein Xiaomi testen und günstiger wird's wohl nicht mehr (146 Euro).
Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Michael
 
V

vedat

Gast
Kaufe es , kannst nichts falsch machen, wenn ich nicht eins hätte würde ich es mir gleich bestellen.
 
KenchU

KenchU

Stammgast
Habe mir vor etwa 6 Monaten ein Mi4 (3GB/16GB) bei Gearbest bestellt, nachdem mein Mi2s (nach über drei Jahren) Probleme machte. Bin sehr zufrieden damit. Die Kamera ist gut; doch denke ich immer noch, daß die Kamera-App von MIUI 5 ungeschlagen ist.
Bestelle dir gleich ein paar Xiaomi Hybrid Dual Earphones mit; die sollen vom Klang ganz hervorragend sein.

Ach ja: Mein Mi4 hatte eine von Gearbest geänderte ROM aufgespielt. Die habe ich nach dem ersten Start dann gleich gegen eine aktuelle ausgetauscht, da sie ohnehin noch auf Android 4.4 basierte...
 
Oben Unten