Launcher wechseln

arashi

arashi

Enthusiast
588
Hi. Ich habe Nova installiert, kann den launcher aber nicht als Standard setzen. Habe ich etwas übersehen? Danke für eure Hilfe
 
Einstellungen > installierte Apps (ganz unten) > unten mittig ist dann "Standard" ....

Dort kannst du das umstellen, genau so Browser, SMS-App, ...

LG
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Vielen Dank
 
Bitte gern :)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Warum funktioniert das mit dem google experience launcher nicht? Der wird mir da in der liste nicht angezeigt
 
Meinst du den Google now launcher?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

Hast recht. Ich kann den launcher auch nicht als Standard setzen. Keine Ahnung warum
 
Ich auch nicht. In MIUI v5 ging es aber noch... :confused:
 

Ähnliche Themen

papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
4
Aufrufe
1.219
papa-nundo
papa-nundo
Zurück
Oben Unten