MI 4 angekommen, Halb englisch

Adamska26

Adamska26

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hey leute gestern kam mein MI 4 und habe es schon auf deutsch eingestellt wisst ihr warum das trotzdem halb deutsch ist? kann man es komplett deutsch übersetzen ?
 
Nimm die decuro rom. Die ist fast vollständig übersetzt. Google decuro. Dann einfach über die updater app installieren
 
Danke, hab ich schon bin beim aktuellen 4.12.12 davor hat Ich aber 6.12.4.
 
Hallo,

Doch Doch. Meine beste Freundin hat auch mit decuro rom mal ausprobiert. Es klappt!! !Alle auf Deutsch.
 
Hallo, ich wollte fragen ob MIUI inzischen eine vollständige englische oder deutsche Unterstützung hat.

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
4.995
thunder43
T
C
Antworten
5
Aufrufe
4.106
WickJohn
WickJohn
K
Antworten
3
Aufrufe
1.589
KatiM
K
Zurück
Oben Unten