mi 4 nach upgrade aufgehängt

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    mi4 upgrade
N

neuemedienniete

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo
ich habe gestern ein Upgrade auf meinem Mi 4 durchgeführt. Nach dem Neustart kam auf dem Bildschirm ein Pop Up in dem irgendwas von "Der Prozess "system" reagiert nicht" oder so ähnlich. Es gab die Auswahlmöglichkeiten Warten oder Abbrechen. Konnte aber nichts auswählen da der Bildschirm nicht reagierte. Konnte das mi4 nicht einmal mehr ausschalten. Habe also gewartet bis der Akku heute morgen leer war. Nach einem Neustart war das selbe Pop Up immer noch da und ich war wieder handlungsunfähig.
Jetzt geht mein Xiaomi gar nicht mehr an und lädt auch nicht.
Hilfe?!?! was kann ich tun? und gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten?
Danke schon mal !
 
Oben Unten