MI4 Displayreparatur

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MI4 Displayreparatur im Xiaomi Mi4 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
S

stiffmeister80

Neues Mitglied
Hi Leute,

hat jemand Erfahrung mit anderen Display´s beim Mi4.
Das Gerät meiner Freundin wurde repariert, jedoch stimmt was mit der unteren Beleuchtung der 3 Tasten nicht,
da nur die rechte richtig beleuchtet ist. Die Mittlere schon schwächer und die Linke ist fast garnicht zu erkennen ob diese auch leuchtet.

Hat jemand Tipps oder ähnliche Erfahrungen?
 
Das Oe

Das Oe

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, zwar keinen Tipp aber bei meiner Freundin ihrem Mi4 dauerte es genau 3 Wochen nach Erhalt des Phones bis alle 3 Tastenbeleuchtungen ihre Arbeit einstellten... hinüber,finish !!

Da wirst nicht viel machen können, in Eigenregie zerlegen und nachschauen wäre a Möglichkeit... oder damit leben. In der Regel weiß man ja die Tastenbelegung.
 
Das Oe

Das Oe

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi again,
habs gestern zerlegt weil das Spider-App kostenlos dazukam :crying:
Die beiden LEDs sind unten am Flexkabel leicht zu erreichen. Beide LEDs waren ab, da hat wohl die zierliche Chinesenhand nicht präzise genug gearbeitet :biggrin:
Wieder angelötet, fertig, läuft!!
 

Anhänge