MI4 Displayreparatur

S

stiffmeister80

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

hat jemand Erfahrung mit anderen Display´s beim Mi4.
Das Gerät meiner Freundin wurde repariert, jedoch stimmt was mit der unteren Beleuchtung der 3 Tasten nicht,
da nur die rechte richtig beleuchtet ist. Die Mittlere schon schwächer und die Linke ist fast garnicht zu erkennen ob diese auch leuchtet.

Hat jemand Tipps oder ähnliche Erfahrungen?
 
Hi, zwar keinen Tipp aber bei meiner Freundin ihrem Mi4 dauerte es genau 3 Wochen nach Erhalt des Phones bis alle 3 Tastenbeleuchtungen ihre Arbeit einstellten... hinüber,finish !!

Da wirst nicht viel machen können, in Eigenregie zerlegen und nachschauen wäre a Möglichkeit... oder damit leben. In der Regel weiß man ja die Tastenbelegung.
 
Hi again,
habs gestern zerlegt weil das Spider-App kostenlos dazukam :crying:
Die beiden LEDs sind unten am Flexkabel leicht zu erreichen. Beide LEDs waren ab, da hat wohl die zierliche Chinesenhand nicht präzise genug gearbeitet :biggrin:
Wieder angelötet, fertig, läuft!!
 

Anhänge

  • Mi4 LEDs.jpg
    Mi4 LEDs.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 288

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.125
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.623
nanu88
N
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
2.168
Sboarder
Sboarder
Zurück
Oben Unten