Mi4 plötzlich kaputt

P

pascalV

Neues Mitglied
0
Hallo guten abend

heute hatte ich mein Mi4 in der Tasche und es wurde plötzlich ganz heiss, also legte ich es zur Seite. jetzt lässt es sich zwar noch aufladen also das rote Lämpchen leuchtet aber der Display bleibt schwarz und man kann das telefon nicht anstellen.......


weiss wer eas passiert ist und was ich machen kann, garantie auf das gerät habe ich keine mehr...


mfg pascal
 
Blinkt das Lämpchen beim laden schneller als sonst?
 
nein das lämpchen blinkt nicht es leuchtet wie zuvor
 
Hm... hatte gedacht es wäre evtl. ne Tiefenentladung. Vielleicht blinkt es in diesem Falle auch nur beim Mi2S. Versuch einfach mal das Handy 2-3 Stunden am Strom zu lassen und guck dann nochmal ob es geht. Kann nämlich sein dass irgendne App auf einmal extrem viel Akku gezogen hat (Prozessor ist dabei warm geworden) und das Mi4 somit tiefenentladen hat... :)
 
schon mal so 20 sek. lang den Powerbutten gedrückt
 

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.121
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.622
nanu88
N
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Sboarder
Sboarder
Zurück
Oben Unten