MI4 und Android - 5.0 Lollipop

M

mastab

Neues Mitglied
0
Hallo,
wollte mal Fragen was es zu oberen Thema gerade gibt. ONPLUS ONE haben ja schon ein Zeitnahes Relase bestätigt glaub waren 4Wochen nach veröffentlichung der Final 5.0. Hat Xiaomi dazu was gesagt meine sie arbeiten ja immer noch am V6 was noch nicht fertig ist. Klar ist sicher das sie ihr Flagschiff nicht im Stich lassen und ewig warten wäre natürlich nicht fein.
 
Das Mi2 hat schon kein offizielles KK bekommen, ich denke da steckt schon ein wenig Entwicklungsaufwand hinter das miui auf eine neue Version von Android anzupassen. Kann bestimmt noch eine Weile dauern aber 5.0 wird es sicherlich bekommen.
 
Danke für den Link @Bugs!
Ich spiele intensiv mit dem Gedanken, mir das Mi4 anzuschaffen und die Möglichkeit ein sauber laufendes Lollipop darauf zum Laufen zu bekommen, macht mir die Entscheidung noch einfacher :)
 
Jemand schon installiert?
 
Auf XDA kann ich dieses "tutorial" nicht finden. Ich würde vorsichtig sein und nicht einfach blind draufflashen, falls das überhaupt möglich ist. Es könnte euer mi4 im schlimmsten Fall bricken!

Edit: in der Anleitung wird nicht mal geschrieben, dass man cwm recovery installieren soll. Ich halte die Quelle für höchst unseriös!


Wartet lieber auf ein offizielles Release oder Bis tatsächlich jemand auf XDA sowas veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.128
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.625
nanu88
N
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Sboarder
Sboarder
Zurück
Oben Unten