MI4 Usb Adapter

Adamska26

Adamska26

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo
Das Gerät ist bei mir angekommen und habe die amerikanische ladekabel bekommen was ich damit nichts anfangen kann.
Deshalb habe ich die externe adapter ausprobiert was beim laden 4-5 std gedauet hat. Einen anderen habe ich auch schon ausprobiert, die dauert aber auch genau so lange. Habe noch die von samsung sind ist ja eh alle gleich(micro usb), von iphone Netzteil habe ich auch noch

was für einen adapter für strom soll ich benutzen, oder kaufen?:huh: Laut angabe soll es ja 2-3std ladezeit dauern.

ich lade mal alles hoch. empfehlungen?
 

Anhänge

  • IMG_20141215_213803.jpg
    IMG_20141215_213803.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll der Vorteil des Orginalen liegen?

Finde das Rumgepfrimel mit Ladegerät und Adapter ziemlich störend und verwende seit Jahren auch für sämtliche Xiaomi Geräte alle möglichen Micro-USB Ladegeräte und hatte noch nie irgend ein Problem damit.

Klar ist die Ladezeit vom Ladegerät abhängig, je mehr mA dieses zur Verfügung stellt je schneller geht das Laden.
Wobei das Mi4 (lt meinem China-Messgerät) nicht wesentlich mehr als 1,5A zieht.

2A Ladegeräte findest du bei Ebay schon um ein paar Euro.
Bei Amazon bekommst du das 2A Samsung Ladegerät inkl Datenkabel um unter 8 Euro.

Willst du dir bei dem Preis das rumgepfriemel mit dem Adapter wirklich antuen?
 
Also ich verwende immer das Originale mit dem Adapter, und kann die Info aus dem Link nur bestätigen. Der Ladevorgang bei Akku fast leer dauert bei mir immer irgendwo so um 1,5 bis 2h.

Gestern bei 5% an den Strom gehängt, nach ca 15min war bereits auf 38% aufgeladen. Ein anderes Ladegerät habe ich bisher allerdings nicht probiert zum Vergleich ...

lG
 
danke bliebe,
ich werde mir mit einem andern adapter mal mein glück versuchen wenns dann nicht klappt kauf ich mir so ein mumbi Reisestecker. weil 4-5 std sind echt viel.
 

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.128
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.625
nanu88
N
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Sboarder
Sboarder
Zurück
Oben Unten