Mi4 verliert das Netz

Sboarder

Sboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallöli!
Das Mi meiner Frau macht Probleme. Und zwar verliert es das Mobilfunknetz. Sowohl telefonieren, als auch mobile Daten sind futsch. Auch hier bei uns daheim, wo wir immer "volle Hütte" haben. Ein Neustart löst das Problem, aber am Tage kommt das so 3 bis 4 mal vor und es verbindet sich auch nicht wieder. Das Wlan macht keinerlei Probleme.
Hier noch die Daten aus den Einstellungen:
Modell: Mi4W
Android-Version: 6.0.1
Android-Sicherheitspatchlevel: 2017-06-01
MIUI-Version: MIUI Global 9.5 Stabil 9.5.7.0 (MXDMIFA)

Es würde mich freuen, wenn hier erneut geholfen werden kann. So oder so: Danke für Eure Mühe!
 
Es liegt mit fast tödlicher Sicherheit an der SIM-Karte. Ich habe mal die SIM-Karten unserer Handys getauscht und dann hatte mein Handy den gleichen Fehler, allerdings zeigt mein Xiaomi-Handy an, daß keine Karte eingelegt ist.
 

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.120
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.622
nanu88
N
N
  • nordic-power
Antworten
1
Aufrufe
1.655
nordic-power
N
Zurück
Oben Unten