Mi4 verliert das Netz

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Sboarder

Sboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallöli!
Das Mi meiner Frau macht Probleme. Und zwar verliert es das Mobilfunknetz. Sowohl telefonieren, als auch mobile Daten sind futsch. Auch hier bei uns daheim, wo wir immer "volle Hütte" haben. Ein Neustart löst das Problem, aber am Tage kommt das so 3 bis 4 mal vor und es verbindet sich auch nicht wieder. Das Wlan macht keinerlei Probleme.
Hier noch die Daten aus den Einstellungen:
Modell: Mi4W
Android-Version: 6.0.1
Android-Sicherheitspatchlevel: 2017-06-01
MIUI-Version: MIUI Global 9.5 Stabil 9.5.7.0 (MXDMIFA)

Es würde mich freuen, wenn hier erneut geholfen werden kann. So oder so: Danke für Eure Mühe!
 
Sboarder

Sboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Es liegt mit fast tödlicher Sicherheit an der SIM-Karte. Ich habe mal die SIM-Karten unserer Handys getauscht und dann hatte mein Handy den gleichen Fehler, allerdings zeigt mein Xiaomi-Handy an, daß keine Karte eingelegt ist.
 
Ähnliche Themen - Mi4 verliert das Netz Antworten Datum
1
0
Oben Unten