Nova launcher

papa-nundo

papa-nundo

Stammgast
128
Ich experimentiere gerade mit Launchern. Unter decuro 5.2.27 kriege ich mit Nova einen Force Close, wenn ich die Einstellungen aufrufe.

Hat jemand eine Idee? Gibt es unter Miui was zu beachten beim Einsatz von Launchern?

Hat jemand einen Tipp für einen anderen Launcher mit App Drawer?

Danke.
 
Hast du Nova denn über die Appverwaltung als Standardlauncher gesetzt? Das geht hier ja nicht innerhalb der App. Hab zwar kein Mi4, aber beim Redmi 2 war es genauso - bevor das Ding nicht Standard war, ist es abgeschmiert beim Versuch, was an den Einstellungen zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Nein, habe ich nicht.
Sorry, bis Miui-Anfänger ... was genau muss ich denn tun?
 
Einstellungen > Programme > unten auf Deinem Bildschirm steht der Text - Standard App Einstellungen > darüber dann den Einstellungsbutton drücken > auf Launcher tippen > bevorzugten Launcher einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Danke, jetzt klappt es.
Allerdings noch ein Tipp/Hinweis: nach Installation Nova gibt es einen Link auf die Einstellungen auf dem Homescreen. Der produziert weiterhin FCs, weg damit. Direkter Aufruf der Einstellungen hingegen klappt, neuer Link und nun alles ok.
 

Ähnliche Themen

arashi
  • arashi
Antworten
6
Aufrufe
2.034
Badnerle
Badnerle
Zurück
Oben Unten