Original Xiaomi Stable Vs. Decuro?

H

hotdogg

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen, hat hier jmd. auch die Original Xiaomi Stable im Einsatz oder fahren alle nur die Decuro? Ich habe massive Probleme mit der Decuro und würde ggf. auf die Stable gehen. Vielleicht gibt es hier ja Erfahrungen...
 
welche massiven probleme hast du denn, ausser zu hoher akkuverbrauch im flugmodus??? mein mi4 mit decuro läuft absolut rund, um nicht zu sagen, butterweich
 
Der hohe Akkuverbrauch im Flugmodus ist nur das was massiv stört. Was habe ich noch für Probleme:

- Benachrichtigungs LED blinkt nicht immer
- Nicht alle Benachrichtigungen werden im Lockscreen angezeigt obwohl entsprechend eingestellt (bspw. Ebay)
- Autom. hochfahren für WEkcer endet in einem Freeze beim MIUI Logo

Insgesamt also ein sehr unstabiler Eindruck...
 
hotdogg,
hast du ein MI4 oder den Wiko Getaway wie in deinem Profil zu sehen ist?Ich habe genau wie checker72 mit dem decuro keine Probleme.
 
Also habe jetzt als promäres Gerät ein Xiaomi MI4 auf dem auch die Decuro läuft. Das Wiko habe ich auch noch :thumbup:
 
O.K. hatte mich nur Irritiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

Hast du probiert die Software nochmal zu flashen?
 
Klar, war das erste was ich ausprobiert hatte :)
 
Ich hab die cMiui 5.3.6 drauf und muss sagen, perfekt!!
 
Wenn du schon vieles versucht hast, würde ich die Daten und Konfigs sichern, das Teil komplett wipen und es mal mit der cMIUI versuchen. Diese dann auch sicherheitshalber 2x flashen, damit auch sicher beide Systeme 'neu' und bespielt sind.

-> cMIUI von chillzz: cMIUI Xiaomi Mi3/Mi4 | chillzz.net
 
Ja das wird dann der nächste Schritt sein. Aber immer sehr viel Aufwand wa. Ich bleib jetzt noch ein paar Tage auf der Decuro. Wenn gar nix mehr geht, kommt noch mal der Fullwipe mit Installation der Cmiui :winki:
 
Bei Fragen fragen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: hotdogg

Ähnliche Themen

N
  • nordic-power
Antworten
1
Aufrufe
1.661
nordic-power
N
R
  • route6
Antworten
5
Aufrufe
2.603
balu_baer
balu_baer
O
Antworten
1
Aufrufe
1.030
kubean
kubean
Zurück
Oben Unten