Quick Charge 2.0 / Erfahrung

A

Akuji

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe mir ein von Snapdragon zertifiziertes Ladekabel gekauft, welches die Quick Charge 2.0 funktion besitzt.
Nicht alle Geräte unterstützen die Quick Charge 2.0, aber unser Xiaomi mi 4 schon.

Mit einem normalen Ladekabel wurde das Xiaomi mi4 von 0 % ausgeschaltet auf 100 % in 3:52 h aufgeladen.

Mit dem Quick Charge 2.0 Ladekabel wurde es von 0 % ausgeschaltet auf 100 % 2:01 h benötigt.

Wenn man es natürlich nur über Nacht auflädt, lohnt es sich nicht.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Guten Morgen,

hast du evtl. noch einen Link parat? :)

Gruß,
balu
 
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pareh
Kennt jemand eine app die auch Quickcharge anzeigt? Also mehr als 5V? Die zeigen alle 4,xx Volt und rechnen den Strom künstlich hoch auf 2300mAh oder so. Das Mist.
 

Ähnliche Themen

tradingshenzhen
  • Gesperrt
  • tradingshenzhen
8 9 10
Antworten
188
Aufrufe
31.270
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten