Simkarte defekt

W

winiwin

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein Mi4 mit T-Mobil Austria Karte die immer nach zwei bis drei Monaten defekt geht. Kann das an einer Einstellung oder an der Software liegen?
 
hallo.

haben hier das selbe problem. meine frau hat eine tmobile sim, die nach einigen monaten einfach nichtmehr erkannt wird bzw. eher kein dienst zur verfügung steht.

ich benutze den betreiber "HoT" der über das tmobile netz läuft, und habe, bzw hatte bis dato kein einziges problem !

gibts ne info evtl schon ?

danke vorab und lg
 
Danke für die Antwort, benutze zur Zeit auch eine Hot Karte seid 26.04.2016 und läuft ganz einwandfrei. Muss noch etwas Länger Testen. Habe noch nichts herausgefunden warum das so ist. Lg
 

Ähnliche Themen

I
  • insider60
Antworten
0
Aufrufe
875
insider60
I
I
Antworten
2
Aufrufe
1.477
Infectftw
I
S
  • schorr31
Antworten
6
Aufrufe
2.218
firefall70
F
Zurück
Oben Unten