Simkarte defekt

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

winiwin

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo habe ein Mi4 mit T-Mobil Austria Karte die immer nach zwei bis drei Monaten defekt geht. Kann das an einer Einstellung oder an der Software liegen?
 
T

tthias

Neues Mitglied
hallo.

haben hier das selbe problem. meine frau hat eine tmobile sim, die nach einigen monaten einfach nichtmehr erkannt wird bzw. eher kein dienst zur verfügung steht.

ich benutze den betreiber "HoT" der über das tmobile netz läuft, und habe, bzw hatte bis dato kein einziges problem !

gibts ne info evtl schon ?

danke vorab und lg
 
W

winiwin

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort, benutze zur Zeit auch eine Hot Karte seid 26.04.2016 und läuft ganz einwandfrei. Muss noch etwas Länger Testen. Habe noch nichts herausgefunden warum das so ist. Lg
 
Oben Unten