Smartphone startet nach Update jede Minute neu

E

eevaa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem. Habe auf mein Xiaomi Mi4 das neueste Update geladen (miui 5.3.6). Danach kam andauernd die Fehlermeldung android.process.acore ginge nicht mehr. Dieses konnte ich auch nach Anleitung aus dem Internet nicht beheben, also habe ich das vorletzte Update auf mein Handy gespielt (miui 5.2.6).

Jetzt zum Problem: Alle Apps schließen sich sofort nach dem Öffnen wieder, und spätestens nach 2 Minuten startet sich das Handy von selbst neu. Nach einiger Zeit reagiert dann der Touchscreen überhaupt nicht mehr und ich kann nur warten, bis der Akku leer wird.

Da eben keine Apps länger als 5 Sek offen bleiben, kann ich über den Updater auch keine andere Version installieren.

Kann mir jemand helfen?
 
flash die software noch mal neu
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.586
KatiM
K
Darkmenneken
Antworten
1
Aufrufe
2.234
Darkmenneken
Darkmenneken
N
  • neuemedienniete
Antworten
0
Aufrufe
1.907
neuemedienniete
N
Zurück
Oben Unten