This device is lost, dieses gerät aktivieren

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Padingtonbaer

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe dieses Mi 4_16gb Handy über eBay Kleinanzeige vor einem Jahr gekauft und ich habe nur die original Verpackung mit zwei IMEI Nummern mehr nicht. Könnt ihr mir helfen bitte. Ich kann mein Handy nicht mehr nutzen. Ich habe auch keine Ahnung.
 

Anhänge

KenchU

KenchU

Stammgast
Vor einem Jahr? Dann hattest du es sicher schon benutzt, oder? Hast du einen Mi Account angelegt (ich bin mir gerade nicht siche, ob es ohne überhaupt geht)

Mi Cloud

Dort kannst du dich anmelden und u.a. prüfen, ob das Mi4 deinem Account zugeordnet ist. Was passiert, wenn du auf 'aktivieren' drückst?
 
P

Padingtonbaer

Neues Mitglied
Threadstarter
Wie prüfe ich das bitte genaue Beschreibung. Bin nun mit einem anderen handy dort angemeldet. Ich habe dieses Handy nie dort angemeldet.
 
KenchU

KenchU

Stammgast
Mir geht es darum, ob du mit deinem Account auf dem Mi4 registriert warst, also dein Mi Konto dort hinterlegt hattest. Dann müsste das Gerät auch auf dieser Webseite erscheinen. Bei mir sieht es so aus:
 

Anhänge

Oben Unten