Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein MI(was auch immer) kauft man eh grundsätzlich nicht hauptsächlich wegen des Preises...
Die perfekte Kombination aus Hard- und Software, eine aktive Community, wöchentliche Updates, viele Features die von Haus aus bei Android fehlen und das alles noch Dausicher - nicht mehr und nicht weniger...
 
  • Danke
Reaktionen: tesselscher, MB526, checker72 und 3 andere
als das mi4 mit 64 gb verfügbar war, habe ich bei ts sofort zugeschlagen. ich habe inkl pistons, zoll und steuer € 520 bezahlt. genauso viel wie für mein htc one m8 und ich würde es wieder tun. die kombination aus spitzenhardware und supersoftware ist es allemal wert. jeder der über die preise schimpft, sollte mal in sich gehen und ausrechnen was er für seine smartphones schon alles ausgegeben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen, MB526, Badnerle und eine weitere Person
naja Spitzen-Hardware - weder die Fotos die mit dem MI4 gemacht werden finde ich sonderlich überzeugend, noch kein brauchbares LTE in Deutschland, und WLAN soll auch nicht der beste Empfang sein.... ich hab vom Mi4 erstmal Abstand genommen. Unter Spitzenhardware stelle ich mir was anderes vor ...es kommt nicht darauf an das nominell Spitzenhardware verbaut wurde, entscheidend ist was hinten rauskommt - und das überzeugt vor allem nicht bei den Fotos, aber auch fehlendes LTE und schwächelender WLAN-Empfang sind bei dem Preis KO-Kriterien. Der Preis ist in meinen Augen ziemlich überzogen, jedenfalls so wie es in Deutschland dann gehandelt wird.
 
also schlechte bilder und wlan kann ich nicht nachvollziehen. meiner meinung nach kann man mit handykameras eh nur schnappschnüsse machen. ich würde niemals geburtstags oder hochzeitsfotos mit dem handy machen, oder??? der wlanempfang ist bei mir hervorragend und für lte habe ich mein one. das mi4 hat aber super h+ empfang, reicht völlig aus
 
Wäre beim aktuellen MI4 ein angebissener Apfel drauf ,würden alle den Entwicklern und Designern in Cupertino die Füsse küssen. Die Weltpresse würde sich überschlagen. Das neue Iphone 6 oder 6+ kann nicht mal Ansatzweise mithalten was Design angeht mit dem MI4, meiner Meinung. Die Hardware brauch sich auch nicht verstecken. WLAN Empfang ist der beste den ich je hatte. Bilder sind völlig ausreichend, noch nie in meinem Leben so einen schnellen Auslöser gehabt. LTE brauch ich nicht, da mein Vertrag das nicht hergibt.
Diese Chinesischen Reseller wachsen ja wie Pilze aus dem Boden, also kann das Interesse an dem Europäischen Markt gar nicht so gering sein.
Und ja, das ist alles nur meine persönliche Meinung:flapper:

Kai
 
  • Danke
Reaktionen: MB526, Badnerle und whity76
So, ich ziehe jetzt hier die Notbremse und schließe diesen Thread wegen massiven OTs, wofür ich um Verständnis bitte - in Kürze gibt es dann einen neuen Thread zum Thema. Nur zur Erinnerung ;): Das Thema lautet noch immer "Bezugsquellen", also wo man das MI4 zu welchen Konditionen erwerben kann. Daraus folgt, daß (z.B.!) Diskussionen/Erörterungen,

  • ob das WLAN prima oder nicht ist,
  • ob das MI4 den geforderten Preis wert ist oder nicht,
  • ob man das MI4 kaufen sollte oder eben nicht,
  • ob das österreichische Steuersystem ungerecht ist oder nicht,
  • welche Farbe man persönlich bevorzugt,
  • ob ein eloxierter Metallrahmen zum Verkratzen neigt,
hier in diesem Thread definitiv nichts zu suchen haben, sondern ihn nur länger und unübersichtlicher machen (was dann wiederum als Vorwand herhalten muß, daß "man die SuFu nicht nutzen konnte", weswegen dann dieselben Fragen immer und immer wieder gestellt werden, was den Thread aber nicht informativer, sondern nur länger und unübersichtlicher macht, was dann wiederum als Vorwand herhalten muß... etc. ad infinitum).

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Hier geht es zum Thema weiter - bitte beachtet unbedingt den Startbeitrag des betr. Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.127
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.625
nanu88
N
N
  • nordic-power
Antworten
1
Aufrufe
1.659
nordic-power
N
Zurück
Oben Unten