Xiaomi Mi4: Jetzt auch mit Stock-Android

Jep und läuft einwandfrei sie kommt ja auch aus dem Hause Xiaomi
 
Wäre verdammt cool, wenn ihr mal 'nen link hier lassen würdet... ;)
 
Was bedeutet das es auch noch Updates geben wird für die AOSP-Version? Direkt von Google like Nexus oder von Xiaomi verteilt?

Ist die AOSP-Kamera dabei oder die von Xiaomi? Ich vermute leider ersteres.
 
Für Flash-süchtige sicher nett, aber ganz ehrlich? Niemals würde ich mit nem Mi Device auf AOSP Android fahren. :D
 
die AOSP Kamera ist auch dabei.
 
tja, wofür gibt es dual boot:smile:
 
das Mi-4 hat leider noch kein Dualboot
 
Welche Sprachen werden unterstützt?
 
mit morelocale2 vom PlayStore auch in Deutsch, aber nicht 100% übersetz...

ich bin gerade diese Rom am testen CrDroid basiert auf CM11 = CM11 fürs Mi-4 :biggrin: (Deutsch vorhanden)
Ob es hier noch Random Reboots gibt?! ich hoffe das haben sie behoben.
Klick

Bugs bekannt:

Kein NFC.
....
 
Zuletzt bearbeitet:
mircoh schrieb:
Bugs bekannt:
Kein NFC.

Da das Mi4 kein NFC hat wird sich das mit unterschiedlichen Roms kaum ändern! :winki:
 
Wenn es ein CustomRom schafft, dem MI4 dann NFC zu verschaffen, bekommt der entsprechende Entwickler nen Preis ;D
 
haha wusste ich gar nicht.. demfall war es das Mi-3 und ich dachte immer warum das NFC in v6 nicht drin ist. jetzt ist alles klar ;) danke

ich habe ein Recovery gefunden mit Dualboot für das Mi-4 ;-)
 
Und 2 schoppen
 

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.125
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.623
nanu88
N
N
  • nordic-power
Antworten
1
Aufrufe
1.657
nordic-power
N
Zurück
Oben Unten