Xiaomi Mi4 Sprachqualität ?

H

Haule

Neues Mitglied
0
Hallo an die Forengemeinde und an die Besitzer des Mi4 ,

Wie gut ist die Sprachqualität beim Telefonieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut den Reviews soll sie sehr gut sein und es gebe nichts zu beanstanden
 
laut einem review ist die sprachqualität grottenschlecht
 
Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut chinamobilemag ist die sprachlautstärke viel zu leise
 
Seit dem letzten MIUI V6 Update ist die Quali beim Telefonieren besser geworden und nun akzeptabel. Bei Videoaufnahmen leider immer noch den krassen Pfeifton und "Unterwasser-Effekt" drauf. Ich hoffe das bekommen die noch in den Griff.
 
das liest man(n) doch gerne:biggrin:

ps. vielen dank für deine reviews, sind echt gut gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: chinamobilemag
Ich hab 0 Probleme mit der Sprachqualität, im Gegenteil, das Mi4 hat die Beste (für mich) seit langem!
 
Ich auch nicht, auch nicht unter MiUi V5, das war schon immer astrein :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mi4 mit MiUi V5 hat eine sehr gute Sprachqualität. Vorher hatte ich ein iPhone 3GS und das war deutlich schlechter obwohl ich damit schon sehr zufrieden war. Besonders die Freisprechfunktion ist um Welten besser als beim iPhone.
 

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.125
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.623
nanu88
N
N
  • nordic-power
Antworten
1
Aufrufe
1.657
nordic-power
N
Zurück
Oben Unten