Browser Fehlermeldung

stregus

stregus

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hi Folks,

hab mal eine Frage bezüglich des Browserverhaltens.
Nutze auf meinem Mi4c die Mydealz App. Wenn ich dort einen Link aufrufe um auf die Angebotsseite weitergeleitet zu werden kommt als erstes die Frage mit welcher App dies passieren soll.
Da ich mehrere Browser installiert habe, also den Standard Miui Browser, Chrome sowie den Puffinbrowser ist bis hierher alles iO. Bei der Auswahl von Chrome bzw dem Miui Browser kommen daraufhin Fehlermeldungen, das die Seiten nicht gefunden werden können. Nehme ich Puffin, öffnet sich die korrekte Seite und ich kann dort alles lesen.

Warum verweigern der Standardbrowser sowie Chrome hier die Arbeit?

Danke für eure Hinweise.
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das liegt an dem Link der gesendet wird. Du kannst dir den mal im normalen Browser anschauen, dort müsste vor dem Link noch ein Link sein, dir dich eigentlich weiterleitet. Und irgendwie kommt der Browser damit nicht klar..
Die App ist aber auch so nicht so toll, bei mir ist es so, dass ich fast immer einen FC bekomme, wenn ich aus der App rausgehe.. Sehr nervig
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.014
harkan
H
Zurück
Oben Unten