Dual Sim

T

tomtom03

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ne Frage (hoffentlich keine dämliche)
Kann ich in den 2. Schacht eine Simkarte nur mit einem Datenvolumen reinpacken und dann damit surfen?
Hintergrund der Frage: Habe bei meinem bestehenden Vertrag zu wenig Datenvolumen, hänge da aber noch bis Dezember drin.
Wenn das geht, wie läuft das dann ab? Wird dann automatisch bei Verbrauch des Volumens der ersten Karte auf die zweite geschaltet oder muß ich das manuell machen?
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe
 
zu 1: ja
zu 2: manuell, Dauer ca. 30 Sekunden bis beide Karten wieder ready.

blackseven
 
Ok. Das heißt ich telefoniere nach dem Umschalten ganz normal durch Karte 1 weiter und surfe dann mit Karte 2?
 
Du kannst frei wählen mit welcher Karte Du telefonieren willst oder welche Karte Du zur Datenübertragung nutzt. Falls Du 2 telefonfähige Karten drin hast, kannst Du auch nach Eingabe der Nummer noch wählen, über welche Karte die Verbindung aufgebaut wird.
 
Blackseven...
Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir doch mal ganz schnell ne Daten Sim besorgen :)
 
Gibt einen guten Vertrag bei mobilcom debitel... 3gb für 6,99€
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.202
mymomo
M
M
Antworten
4
Aufrufe
813
mymomo
M
gHD
  • gHD
Antworten
0
Aufrufe
1.216
gHD
gHD
Zurück
Oben Unten