Frage wegen Wlan?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Ich habe seid heute auch das Handy (gekauft über Willhaben) und ich muss sagen für denn Preis echt ein Tolles Handy. Ich habe daheim einen Router welcher 2.4 als auch 5.0 kann. Mit 2.4 kann ich mich ohne Probleme verbinden, mit 5.0 aber nicht. Es steht immer nur das die IP abgerufen wird aber es geschieht nichts. Kann das Handy überhaupt 5.0, ich denke mal ja sonst würde es ja das Netz nicht finden.
 
Ich habe auch einen Router mit 2,4GHz und 5GHz und gehe mit meinem MI4C immer über 5GHz rein. Die Frequenz ist weniger genutzt und erlaubt deshalb eine höhere Datenübertragungsrate. Also am Handy kanns nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Keks66 - Grund: Direktzitat entfernt
Musste denn Kanal manuell einstellen und jetzt geht es.
 

Ähnliche Themen

X
  • Xer0
Antworten
0
Aufrufe
2.739
Xer0
X
Keks66
  • Keks66
Antworten
9
Aufrufe
1.369
forforum79
F
M
Antworten
4
Aufrufe
812
mymomo
M
Zurück
Oben Unten