Grundsätzliche Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrais

Chrais

Neues Mitglied
3
Seid gegrüßt,

Als Neuling im Betriebssystem Android erhoffe ich Hilfe.
Begrüßen würde ich eine Erklärung für die einfachsten Begriffe. Beispiel: Root, Synomkonform, Also eine Art Beschreibung, was es bedeuted, wofür man es benutzt mit entsprechender Differenzierung.
Oder "Eigenschaften Einstellungen", gleich in welcher Form.

Geht davon aus, das ich in den letzten 18 Monaten schon versucht habe, mir Kenntnisse an zu eignen, um mir selbst den bevorstehenden Wechsel in ein anderes Betriebssystem leichter zu machen. Bevor ich entsprechende Hardware mein eigen nenne.

Alternativen, wie VHS? Frustrierend. Ich habe Anmeldungen, Vorstellungen und Anfahrten bis zu einem Umkreis von 200 km vorgenommen, um mir sagen zu lassen, das die Schulung vom Dozenten in Ermangelung der entsprechenden Teilnehmerzahl ausfällt. (Gesamtes Ruhrgebiet bis ins Münsterland, Westerwald, Eifel bis Taunus) Das ist kein Witz, aber auch kein Spaß mehr. Natürlich habe ich Monate später Geld zurückerhalten. Mein Deutschland, welches ich aus den Trümmern heraus mit aufgebaut habe, hat sich sehr stark verändert.

Private Initiative gegen Bezahlung? Selbst mehrere Anfragen bei Mobilfunkanbieter für Vermittlungen, kein Erfolg.
(Selbst 20 Euronen halfen nicht, (pro halbe Stunde) man wurde einfach wie sagt man so schön altdeutsch? Versetzt - mehrfach.

Also, neuer Anfang.
Was bedeutet 2 GB/16GB, sind 3GB/32GB wirklich besser oder sinnvoller.
Was ist Root, was ist Unroot, was erreiche damit, was kann ich damit erreichen, sowohl als auch.
Wie verbiete ich einen Zugriff auf die Vorinstallierten Programme.
Wie werden diese gelöscht. (wo sind d?iese angeblichen drei Punkte)
Was bedeutet die Stellung der Schieberegler, Ist ein leuchtendes "rot" ein an oder ein aus?
Was kann ich löschen?
Was darf ich löschen?
Wie und wo werden die Eigenschaften verändert. Paradebeispiel: Bildschirmhelligkeit.
Wo ist der Explorer, also der dem Windows Explorer ähnelt und mir den Zugriff auf meine Dateien ermöglicht.
(Beim 4i sehe ich nichts)

Einen Dank zunächst vorab für Eure Mühe mit einem Grufti.
Es grüßt
Chrais
 
Hallo Chrais.

Wie in meiner PN bereits angekündigt und erklärt, schließe ich hiermit den Thread :)



Gruß
Markus
[doublepost=1446111055,1446110334][/doublepost]PS: an die Kollegen: den Thread bitte geschlossen hier belassen und nicht verschieben - ausnahmsweise ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Scoty
  • Scoty
Antworten
2
Aufrufe
740
Scoty
Scoty
M
Antworten
4
Aufrufe
807
mymomo
M
S
Antworten
8
Aufrufe
1.920
tafkab60
T
Zurück
Oben Unten