Mi4c kompatible Apps

C

clubmate

Neues Mitglied
0
Hi,

ich möchte mir ein Mi4c holen.
Kann mir jemand sagen ob "Zombies Run" drauf läuft?

Wäre für einen kurzen Test sehr dankbar.
Beim letzten Smartphone hat es leider nicht geklappt.

Dabei sind die einzigen Voraussetzungen laut Play Store:
-Android > 4.0
-GPS

Ich dank euch für Rückmeldungen.
Viele Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zweite App meine Ich.
Dank dir vielmals!

Dann hab ich auch Hoffnung, dass es mit dem "normalen" ROM läuft und hätte für Plan B Decuro.
Sehr schön. Ich stehe aktuell gerade vor der Kaufentscheidung Mi4c vs. Honor 7.

Gruß,
 
clubmate schrieb:
Dann hab ich auch Hoffnung, dass es mit dem "normalen" ROM läuft und hätte für Plan B Decuro.

Ich habe bis jetzt nichts davon gelesen, dass sich die verschiedenen deutschen Miui Roms von den offiziellen Roms unterscheiden. Ok, sMiui hat ein paar Änderungen, trotzdem ist es in der Basis die offizielle Developer Rom und keine "herkömmliche" Custom Rom, die auf ein reines Android aufbaut.

clubmate schrieb:
Ich stehe aktuell gerade vor der Kaufentscheidung Mi4c vs. Honor 7.

Das Honor 7 ist aber etwas größer. Ich stand vor der Wahl zwischen Mi4c und Honor 6.
Aus meiner Erfahrung mit Huaweis Hauseigenen HiSilicone SoCs kann ich dich nur vor starken throttling warnen. Ich hatte mal ein Huawei Ascend P6 und habe es genau aus diesem Grund verkauft. Gewechselt hatte ich dann auf ein Asus Padfone 2 (Snapdragon S4 Pro). Das hatte eine ähnliche Spitzenleistung aber so gut wie gar kein Throttling.
Meiner Meinung nach können die HiSilicone Chips den Qualcomms nicht das Wasser reichen.
Selbst der Snapdragon 808 im Mi4c throttled.
Beispiel:
Antutu 1. Bench, Gerät kalt. 56.000 Punkte
Antutu 2. Bench, 50.000 Punkte
Antutu 3. Bench, 46.000 Punkte
Antutu 4. Bench 44.000 Punkte.

Das sind zwar bis zu 20% Leistungseinbuße, aber in der Praxis kein Problem. Der 808 ist einfach nur schnell, selbst wenn er etwas runterregelt.
Diese Leistung wirst du mit einem HiSilicone nicht bekommen.
Dazu gibts EdgeTap und ein sehr Dünnes Gehäuse (7,6mm)

Das Honor 7 hat dafür alle LTE Frequenzen (inkl. 800Mhz), ist dafür aber auch satte 10mm dick.

Nur denk immer dran: Im Xiaomi Forum wirst du fasst nur Empfehlungen für ein Xiaomi bekommen. Im Huawei Forum dafür fasst nur Huawei Empfehlungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir für den ausführlichen Beitrag.
Ok Honor 7 10mm Dick. Puh dann eher doch nicht.

Noch im Rennen Honor 6 vs. Mi4c.

Wie wichtig ist das mit den LTE Frequenzen?
Wohne in der Stadt - Nutze O2 / Vodafone.

Nochmal im Vergleich: Comparison between Huawei Honor 6 32GB, Xiaomi Mi4c
Beim Mi4c seh ich das "Fastcharge" als großen Bonus.
 
Wie wichtig empfindest du denn LTE?
Ich wohne in der Stadt und brauch es einfach nicht.
Im Gegenteil, ich riegel mich selbst unterwegs auf Edge herunter, da ich das Telefon unterwegs nur zum Whatsappen usw. benutze und Daheim WLan vorhanden ist.

Fastcharge hingegen ist einfach großartig kann ich nur sagen.

Achja, und ich besitze ein Mi4c
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.654
LasseM
L
N
  • nixperia
Antworten
3
Aufrufe
2.398
nixperia
N
X
Antworten
2
Aufrufe
1.876
XPM
X
Zurück
Oben Unten