mi4c Probleme mit W-Lan

5

57er

Neues Mitglied
0
Hallo Leute! Ich habe seit kurzem ein mi4c mit Android 5.1.1 und MIUI 5.12.10 Beta das mir eine W-Lan anzeigt, jedoch habe ich trotzdem KEINE Internetverbindung.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich mein Problem lösen kann ??
Mit bestem Dank
 
Hi,

hast du oben in der statusbar die Funkwellen für WLAN?
Hast du auch noch ein anders Gerät über WLAN an deinem WLAN-Gerät angemeldet, welches Internet hat?

Grüße forf
 
Hi Mein Problem hat sich von alleine behoben. Ich hatte mehrere Geräte mit WLAN inbetrieb in der Statusbar war die Anzeige auch vorhanden jedoch war der Datentransfer nur über die Simkarte möglich. Da es jetzt wieder geht, bin ich wieder happy.
Danke für deine Antwort.
Grüße 57er
 

Ähnliche Themen

N
  • nixperia
Antworten
3
Aufrufe
2.396
nixperia
N
K
Antworten
1
Aufrufe
1.986
Anjoe
A
X
Antworten
2
Aufrufe
1.874
XPM
X
Zurück
Oben Unten