Mi4c - Sim Karten Problem

gHD

gHD

Fortgeschrittenes Mitglied
53
hallo,


habe heute mein mi4c aus China erhalten und sofort auf die EU Software geflasht, jetzt ist mir im laufe des Tages aufgefallen sobald ich mein Handy in die Hard Case Schutzhülle rein tu wird die Sim Karte nicht mehr erkannt dabei spielt es keine Rolle ob Slot 1 oder 2 ( die sitzt aber auch sehr fest drin)


dann ist mir aufgefallen sobald ich hinten auf das Back Cover Drücke wo die Sim Karte sitzt gibt es Probleme,
hat davon schon mal einer gehört? bzw was kann man da machen ?

ganze normale Sim ohne Adapter oder sonst was, andere Sim Karte wurde auch probiert,


EDIT:
per Hand dagegen drücken geht anscheinend doch nicht soooo leicht, Lösung für mich erst mal Silikon Case kaufen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nixperia
Antworten
3
Aufrufe
2.397
nixperia
N
X
Antworten
2
Aufrufe
1.875
XPM
X
C
  • Cassius83
Antworten
2
Aufrufe
4.988
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten