Mi4c Tempered Glas

F

Friday13th

Stammgast
117
Hat von euch jemand das originale Xiaomi tempered glas?
Taugt das was?
Ist für 3$ inkl Luftversand bei Aliexpress zu haben - normal greif ich immer zu Nillkin, dieses kostet allerdings das 3-fache (ich weiß, auch net arg viel)
 
Hatte es drauf und wieder runter... Lieber ohne Folie oder was dünnes
 
Und warum?
 
Unten hat es bei mir an einer Stelle nicht gut gehaftet, obwohl da nix war (FLUSE oder so) und es passt an den Seiten nicht zu 100%, dh es ist ein kleiner Spalt gewesen - mehr als üblich
 
Und du hattest das originale Xiaomi tempered glass oder einfach irgendein günstiges?
 
Das Originale gab es als Gratis Beigabe
 
Ok. War das aber eine Gratis Beigabe des Shops, bei welchem du bestellt hast, oder?
Net dass ich mir unnötiger Weise eins dazu bestell.
 
Trading Shengzen, ja war Gratis Beigabe des Shops. Teste vlt nochmal ATX Folien, wobei ich beim N5 immer wieder alles abgerissen habe. Original Cases sind jetzt auch erhältlich
 
von Folien halte ich nicht sonderlich viel.
Die Nillkin tempered glasses waren bis jetzt immer hervorragend in Qualität und Abmessung.
 
Danke für den Tip, teste die dann auch mal
 
Berichte mal... Weiss jemand bei den Hüllen, wie das mit der Edge Funktion ist?
 
Hallo seit gegrüßt,

explizit emphielt Trading Shengzen den japanischen Hersteller Nillkin, Artikel-Nr.A20124//Mi4i/NiTG
(nicht die kostenlose Beigabe)

Mi4c Protective Flipcover *Xiaomi* schaltet beim öffnen, die Maschine automatisch ein. Angenehm zu händeln.

Es grüßt Chrais
 
  • Danke
Reaktionen: Notechis
Guten Morgen,
wenn die Beschreibung hält was diese verspricht?
Der Idealfall wäre ein realer Vergleich: a) kostenlose Beigabe von Tradingshenzhen, b) die von Tradingshenzhen empfohlene Nillkin, c) die von Ihnen ausgewählte des Verkäufers aus Zwickau. (wenn ich mir aber von diesem Verkäufer nur die letzten 13! neutralen Bewertungen aus dem laufenden Monat durchlese -betreffen alle besagte Folien-, kommen mir hier schon gewisse Zweifel auf.
Nillkin jedenfalls, kann derartige Bewertungen nicht vorweisen. Persönlich verwende ich diese Folie seit 2008 auf allen Maschinen.
Es grüßt
Chrais
 
Keks66 schrieb:
Das Glas ist heute gekommen. Von der Passform könnte es 1 mm breiter sein, und von UNTEN sind randlich ein paar schwache Schlieren drauf gewesen, also auf der Klebeseite. Hab mich schon geärgert, aber ich stelle gerade fest, die sind inzwischen verschwunden, dann ist ja alles gut. Insofern: wer schnell (!) ein TG haben will, kann man nehmen ;)
 
Kann bestätgen das die Passform des Nillkinglases ruhig 1mm breiter hätte sein können. Habe noch 2 Noname Glasfolien bei TSZ bestellt, diese fallen leider noch ungenauer aus. Diese sind noch schmaler.
Beim Nillkinglas ist der Ausschnitt kleiner für den SprachLS und den Helligkeitssensor
Beim Nonameglas ist der Ausschnitt bis zu Frontcam durchgehend
 
Finde es aber nicht so schlimm. Besser eine Winzigkeit zu schmal und wirklich sauber aufliegend als andersrum. Fürs Redmi 2 habe ich letztens ein TG bekommen, das in der Höhe wohl nen halben mm zu viel hat. Da habe ich jetzt an der linken Kante sowohl oben als auch unten eine kleine "Blase", weil das TG eben am Rand anstößt. Das kann ich eigentlich überhaupt nicht leiden.
 
Eltd Hülle und Glas bestellt, die Hülle ist aber von Nilkin ... Double Tab funktioniert und die Haptik ist sehr gut. Glas wird gleich installiert, werde berichten.
 
Glas von Eltd mega einfach installiert, 0 Blasen. Passform mit dem Case sehr gut. Haptik hervorragend.
53ec25ae96609a17c76fc712bbfbecd5.jpg
 

Ähnliche Themen

N
  • nixperia
Antworten
3
Aufrufe
2.398
nixperia
N
X
Antworten
2
Aufrufe
1.876
XPM
X
C
  • Cassius83
Antworten
2
Aufrufe
4.989
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten