Mit Mi4c und Fonic nur EDGE Empfang - Abhilfe?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit Mi4c und Fonic nur EDGE Empfang - Abhilfe? im Xiaomi Mi4c Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
K

kullino

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe nun endlich den Nachfolger für mein S4 Mini (mit AICP Nougat Mod) fertig eingetrichtet,

ein Mi4c mit neustem Resurrection-Mod (ebenfalls Nougat) und besagter Fonic Karte.

Ich wohne in einer großen Stadt und hatte mit dem Mini fast immer LTE Empfang. Daß das Mi4c das nicht mit der 800Mhz Frequenz kann weiß ich, aber egal wo ich mich befinde, ich bekomme nur Edge. Und dessen Verbindung reißt auch noch häufig ab. :(
Hat jemand vielleicht einen Tip was ich mal probieren könnte?
Habe mal von LTE auf WCMDA umgestellt, bzw. 3G, interessiert das Handy nicht, mehr als Edge geht nicht.

Gruß Kullino
 
A

Anjoe

Stammgast
Hast du das den mit MiUI auch? Ansonsten wohl eine RR-Problem