Original Stable rooten?

F

forforum79

Fortgeschrittenes Mitglied
7
EDIT: sorry falscher Titel, meinte natürlich ob man die stable ROM auch rooten kann.

Hallo,

da es im anderen thread nicht 100% passte und untergeht hier die Frage.
Kann man die stable Rom rooten?
Wären dann auch weiterhin OTA-Updates möglich?

Danke und grüße
forf
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist schon gerootet
 
Ich vollpfosten. Ich meinte natürlich die stable! Sorry. Hoffe ein admin kann den Titel und Beitrag abändern.
 
Kann man auch rooten. Musst mal hier im Forum gucken...
 
Wofür soll das gut sein, wenn ich fragen darf?
Da kommst du ja wieder nicht umhin, ein TWRP zu flashen. Ob es für die Stables überhaupt OTA gibt, weiß ich nicht, aber insgesamt kommen da eh extrem selten mal Updates.
 
Dankeschön für deine Antwort, mit der Suche finden ich jedoch nichts zum Mi4c.
Könntest du mir bitte nochmals helfen.

Sind OTA-Updates dann noch möglich? Beim original Android ging das nicht mehr.
[doublepost=1447573127,1447572973][/doublepost]@Keks
Hatte dein Beitrag erst später gesehen. Ok, das heißt ich muss TWRP um es zu rooten. Das macht echt kein sinn. Dachte man kann einer nur rooten.
Dann hoffe ich mal auf eine andere Lösung um ohne root die Sprache auf deutsch zu stellen.
 
Keks66 schrieb:
Wofür soll das gut sein, wenn ich fragen darf?
Da kommst du ja wieder nicht umhin, ein TWRP zu flashen. Ob es für die Stables überhaupt OTA gibt, weiß ich nicht, aber insgesamt kommen da eh extrem selten mal Updates.
Also ich das Handy vor 2 Wochen bekommen habe, dachte ich die stable ist sinnvoller, da eben stabiler/ausgereifter. An root dachte ich ehrlich gesagt nicht. OTA-Updates habe ich nun schon 2 erhalten. Vor knapp 2 Wochen und gerade eben nochmal eins.

Die Englische Systemsprache finde ich in den Systemmenüs etc auch nicht schlimm, so gut ist mein Englisch. Mit den meisten Apps komme ich auch zurecht. Wo es jedoch extrem stört, ist vorallem bei Navigation, da diese dann englische Ansagen hat und bei GooglePlay, da immer die englischen Bewertungen kommen.

Hoffe noch auf abhilfe zum auf Deutsch stellen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
4.936
sis71
S
F
Antworten
6
Aufrufe
1.575
AndiiiHD
A
F
Antworten
5
Aufrufe
1.217
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten