Root und CM Mods für das MI4C?

K

kullino

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

ich habe heute ein Mi4c bekommen. Sollte angeblich engl./chinesisch sein.
Nach dem einschalten lies sich aber Deutsch einstellen und es ist wohl Version 8.0 drauf?! IMG_20161108_214638.jpg
Nun möchte ich auf jeden Fall Root Zugriff.
Und dazu entweder die neuste Version des Miui , CM oder am besten noch ein AICP Mod.
Ist das von der Version aus direkt möglich oder muß ich erst eine ältere Miui flashen?
Gibt es einen AICP Mod für das Handy, offiziell habe ich nichts gefunden, nur auf einer russischen? Webseite.

Gruß Kullino
 
ist recovery twrp bereits installiert ?

ich würde xiaomi.eu roms empfehlen, auf der Seite mi-globe.com gibt eseinen Rom builder wo du deine Rom anch deinen wünschen anpassen kannst
 
Hallo,

nein das TWRP ist noch nichtz installiert. Komme ich erst die tage dazu. Daher liegt das Handy derzeit noch ungenutzt in der Packung rum. :mellow:
 

Ähnliche Themen

N
  • nixperia
Antworten
3
Aufrufe
2.384
nixperia
N
K
Antworten
1
Aufrufe
1.975
Anjoe
A
X
Antworten
4
Aufrufe
1.845
XPM
X
Zurück
Oben Unten