Systemsprache auf deutsch trotz original developer ROM?

F

forforum79

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe auf meinem Mi4c die original stable ROM (der threadtitel mit developer ist leider falsch, sorry) . Somit kein deutsch. Gibt es eine app oder sonstige Abhilfe um die Systemsprache auf deutsch zu stellen?

Danke für eure Hilfe.
Grüße
forf
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hilft nur die EU-Version zu flashen.
 
Ok, da mir eine original ROM wichtig ist, habe ich nun die developer inkl. root draufgespielt. Da kann dann die app MoreLocal2 die Sprache auf Deutsch stellen. Somit laufen alle apps auch auf deutsch. Nur das Systemmenü ist noch englisch.
 
Ich habe die letzte Derv Rom eben installiert aber Deutsch war nicht dabei ob wohl dies dabei sein sollte. Eine App MoreLocal2 habe ich ebenfalls nicht, wo soll diese sein?
 
Die dev hat kein deutsch.
Du kannst aber im normalen Google play, wo du auch sonst apps herunterlädst die app more local 2 laden.
Dann noch in der app "security" (ist automatisch schon bei miui dabei) noch root Rechte für more local 2 gewähren.
Dann kannst in more local 2 die Sprache auf deutsch stellen.
Aber wie schon erwähnt, die apps laufen dann auf deutsch. Die Menüs von miui bleiben englisch.

Viel Erfolg
[doublepost=1449340399,1449340373][/doublepost]Die dev hat kein deutsch.
Du kannst aber im normalen Google play, wo du auch sonst apps herunterlädst die app more local 2 laden.
Dann noch in der app "security" (ist automatisch schon bei miui dabei) noch root Rechte für more local 2 gewähren.
Dann kannst in more local 2 die Sprache auf deutsch stellen.
Aber wie schon erwähnt, die apps laufen dann auf deutsch. Die Menüs von miui bleiben englisch.

Viel Erfolg
 
Die dev rom von xiaomi.eu hat deutsch dabei.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.574
AndiiiHD
A
A
Antworten
6
Aufrufe
4.936
sis71
S
X
Antworten
2
Aufrufe
1.874
XPM
X
Zurück
Oben Unten