Xiaomi Mi 4C 3GB Qualcomm Snapdragon 808 1.8GHz Hexa Core 5.0 Zoll FHD Bildschirm MIUI 7 4G LTE

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Der weltbekannte Hersteller Xiaomi hat ein weiteres Modell namens Xiaomi Mi 4C auf den Markt gebracht. Dieser ist dem ersten Eindruck nach ein wirklich gelungenes Smartphone mit guten Spzifikationen, schöner Optik sowie grandioser Verarbeitung. Es ist eben Xiaomi Smartphone und so wie es sich gehört ist der Preis mal wieder um einiges günstiger als die altbewährten Smartphone Flaggschiffe dieser Welt.

Das Xiaomi Mi 4C kommt mit USB Typ C und unterstützt die Schnelle Aufladefunktion, welcher auch durch den im Lieferumfang mitgegebenen Adapter gewährt wird. Davon könnt Ihr euch später selber anhand der Fotos unten einen Eindruck holen. Mit einer Akku Kapazität von 3080 mAh sollte man ohne Probleme den Tag überstehen können. Das Geniale hierbei ist, dass trotz großem Akku das Endgewicht nur mikrige 127 gramm beträgt und somit ein richtiges Fliegengewicht in der Hand ist. Dieses Gefühl bekommt man sofort, sobald man das Smartphone erstmals in der Hand hält. In Kombination mit 5 Zoll, welcher FHD Auflösung anbietet, lässt es sich wunderbar mit einer Hand bedienen. Hinzukommt ein starker Qualcomm Snapdragon 808 welcher dafür zuständig ist, dass auch alles Geschmeidig und ohne Ruckeler verläuft. Somit sollten Multitasking sowie aufwendige Spiele kein Problem für das Xiaomi Mi 4C darstellen, welche es es bildlich gesehen mit einem Lächeln bewzingt. Als Arbeitsspeicher hat man die Auswahl wischen 2GB+16GB oder eben 3GB+32GB, welcher sich auch preislich wieder repräsentiert. Das Xiaomi Mi 4C ist zudem ein Dual Sim Dual Standby Smartphone, welcher Platz für 2 Mikro Sim Karten hat. Dabei unterstützen beide 4G. Der Sim Karten Schacht hierzu lässt sich wunderbar mit einer Pin Nadel öffnen. Ein weiteres nettes Gimmick stellt die Infarot Funktion dar, womit es sich eignet als Universale Fernbedienung zu nutzen, wenn man es richtig programmiert hinbekommt. Zu guter Letzt wie nicht anders zu erwarten nutzt das Xiaomi Mi 4C das hauseigene MIUI als Bestriebssystem, um genau zu sein das MIUI 7. Sicherlich ist es auch nicht mehr wirklich erwähnenswert, dass B20 nicht unterstützt wird. Diejenigen die sich ein Xiaomi bereits zugelegt haben oder Xiaomi verfolgen wissen bereits, dass es bisher nie anders war und sollten sich entsprechend auch schon damit vorerst abgefunden haben.

Hier die Spezifikationen noch mal zusammengefasst in der Übersicht:

- Unterstützt USB Typ-C
- Unterstützt Schnell Ladegerät
- 5.0 Zoll Bildschirm, 1920*1080 Pixel
- Qualcomm Snapdragon 808 1.8GHz Hexa Core
- 3GB RAM + 32GB ROM
- 13 MP Hauptkamera + 5 MP Frontkamera
- MIUI 7 System
- Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 850/900/1900/2100MHz, FDD-LTE B3/B7, Unterstützt 2G & 3G & 4G LTE Network


Bestellen kann man wie gehabt auf Efox-Shop.

3GB+32GB Variante:
Xiaomi Mi 4C bei Efox günstig und sicher bekommen!

2GB+16GB Variante:
Xiaomi Mi 4C bei Efox günstig und sicher bekommen!





D2_1.jpg
D7_1.jpg
D8_1.jpg
D9_1.jpg
D11_1.jpg
D12_1.jpg
D14_1.jpg
D15_1.jpg
 
Cool, ist das bei euch eins von Xiaomi oder ein Fake? Und kann man bei der Bestellung von Geräten aus eurem EU Warehouse auch ne Bestätigung der Bezahlung der Mehrwertsteuer kriegen?
 
  • Danke
Reaktionen: Friday13th und -Virus-
Originaler als aus China kann es nicht werden^^

Nein Versand aus EU wird derzeit nicht angeboten. Ist ja auch nicht so einfach gleich eine große Menge zu bekommen.
Man kann auf Wunsch eine Rechnung bekommen, wo Mwst ausgewiesen werden.
 
Hallo efox-shop,

Danke für die Info.

Hat das Mi4c schon ein "deutsches" Rom drauf? Sprich ich kann Deutsch als Systemsprache wählen?
Sind da China-apps drauf? Ist der GooglePlay schon vorinstalliert?

Auf den Bildern sieht man ein schwarzes Mi4c. Auf efox kann ich aber nur das weiße bestellen?! Sind schwarze noch vorrätig?

Vielen Dank und
Grüße
Pete
 
小米手机4c立即购买——小米官网

Wie man hier selber sehr schön selber sehen kann, gibt es nur die Weiße.

Deutsche Rom kann in Huaqiangbei (Ort in China) angebracht werden. Da das aber nicht von Xiaomi selber kommt, ist die Übersertzung eben auch nur zu 90%. Einige Begriffe werden nicht übersetzt. Playstore kann hier ebenfalls angebracht werden.

Ob China Apps drauf sind, weiß ich nicht. Ich denke schon.
 
forforum79 schrieb:
Hat das Mi4c schon ein "deutsches" Rom drauf? Sprich ich kann Deutsch als Systemsprache wählen?

Zwar n bisschen spät, aber: seit MIUI7 gibt es in der offiziellen ROM Deutsch als Sprache zur Auswahl. Diese ist Gut, aber sicher nicht Perfekt.
 
Hallo,
Wenn man es aus China bestellt fällt dann Zoll oder andere Gebühren an.
Oder liefert ihr es erst an einen zwischen Lager und dann weiter?
 
Ich habe meins über merimobile bestellt. Da gibt es als Versand auch die Option euroline shipping. Damit geht es frei durch.
 
forforum79 schrieb:
Ich habe meins über merimobile bestellt. Da gibt es als Versand auch die Option euroline shipping. Damit geht es frei durch.
habe dir eine PM geschickt:)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.665
LasseM
L
K
Antworten
1
Aufrufe
866
Chris75
C
Zurück
Oben Unten